Ernst nehmen bart?

10 Antworten

Der Bart spielt überhaupt keine Rolle, wenn der Mann sich dennoch benimmt wie ein Kleinkind.

Der Bart kann aus meiner Sicht lediglich beim ersten Eindruck helfen und einen Mann vielleicht "erwachsener" wirken lassen. Aber wie erwähnt, der Bart hat ja nichts mit seiner Verhaltensweise zu tun.

Mit einem Bart hat das nichts zu tun, denn wenn deine gesamte Anmutung bezüglich Figur und Gesichtszügen eher jugendlich und weich erscheint, wird auch ein Bart daran nichts ändern.

Kann es sein, dass du ein eher schlanker dünner junger Mann bist?

ja ich sehe sehr jung aus aber ich bin 1.70 und bin sogar trainier trozdem kommt es mir so vor nicht ernst genommen zu werden villeicht bin ich einfach zu freundlich

0

Naja was heißt zu freundlich? Vielleicht reagierst du auch viel zu sehr auf starrende Jungmänner, statt das es dir einfach schietegal sein sollte. Lass sie doch starren. Ich würde eine vorhandene Freundlichkeit nicht aufgeben wollen, bloß weil mich ein paar Ottos im Auto für ein paar Sekunden anstarren.

0

wenn ich neue freunde kennenlerne werde ich auch nach 2 tagen von denen verarscht obwohl die mich nicht kennen

0

Ernst naja man wird anders beäugt. Es gibt einem schon das gefühl als ob die Leute mehr Respekt hätten.

Was möchtest Du wissen?