ERNST! Käsegeruch von meinem Genital

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

glaubst du hier wird es von selbst besser ? Geh zum Hautarzt oder Urologen, die haben öfters solche Problemfälle

Wasch dich gründlich (mehrmals täglich) und trage Unterwäsche aus Baumwolle!Synthetische Fasern transportieren den Schweiß nicht von dir weg.Sie sind nicht "saugfähig" (ein Schelm,der böses dabei denkt ;-)).Wenn es nicht besser wird,dann musst du zum Urologen!Der lässt auch Alles an Ort und Stelle!Sabine

Meiner Erfahrung nach, verstärkt sich der Intimgeruch durch das Essen, auch den Käsekosum drastisch (auch Wurstkonsum) und kann tatsächlich nach Käse riechen, weil die Milchbakterien sich zersetzen. Verzichte mal einige Tage auf alle möglichen Käse- und Milchprodukte und schaue, ob es besser wird.

Mir kam man in der öffentlichen Toilette mal eine schwer beleibte Frau aus der Kabine entgegen, die einen so abartigen Intimgeruch hinter sich her zog, der eindeutig nach Wurst roch.

Ich würd an Deiner Stelle waschen und anschließend Zovirax auftragen. Bleibt das Problem trotzdem, musst Du zum Arzt, muss nicht unbedingt ein Urologe sein.

dann musst du mal ganz schnell deine Scham überwinden,kann ja sonst was sein.

Ja hier weiß auch niemand wie ich aussehe und es war ERNST gemeint also sind solche Kommentare unerwünscht.

Jetzt mal im Ernst.. Geh zum Urologen.. Der wird sich doch nur freuen wenn du dahin gehst schließlich will er doch auch nur sein Geld verdienen.. Stell dir vor jeder würde sich schämen dorthin zu gehen.. Dann würde der Urologe sich umbringen weil er Urologe geworden ist.. xD

Wenn Du Dich regelmäßig wäschst ..., am besten nur mit Wasser aber RICHTIG...

Falls es dennoch bleibt..., zum Arzt...

Ich dusche regelmäßig und wasche gründlich genug. Danke für ernste Antworten. Den Rest kann man sich sparen...

Danke da bin ich beruhigt, aber ich gehe am besten wegen dem unangenehmen Geruch mal. Da kann ich machen was ich will, mit noch so viel Seife... DANKE

0
@CyberUwe

Kein ding gehe aber wirklich zum arzt man das hat höchste Priorität!!!!!!

0
@Zarksez

Jo ich weiß, wollt mich nur mal nach einer möglichen Erfahrung beziehungsweise deinem Tip umhören. War hilfreich, jetz fällt es mir auch schon leichter darüber nachzudenken DANKE nochmal :-)

0

gehe am besten zum Urologen, es kann ein Pilz da hinter stecken.

das wirdherpes sein

gehe mal zum arzt

damiot musst du dich nicht schämen

Was möchtest Du wissen?