Ernst gemeinte Spongebob Schwamkopf Frage! "Atombombe"

2 Antworten

So : Bikini Bottom ist in der Hinsicht zwar frei erfunden, doch gibt es viele Anhaltspunkte in der Serie, dass der Bombenabwurf ganz in der Nähe der Stadt passiert sein soll (deshlab auch das Bikini Atoll immer am Anfang ;) ) Wie man z.B. in der Folge "Die Kuchenbombe" erfährt, hat Mr Krabs dies schon 11 x miterlebt ... 11 Abwürfe bzw Versuche der Wasserstoffbomben, FAZIT Mr Krabs hat dies miterlebt ... und außerde, wurde die berühmteste Explosion ungefär schon 3-4x in bestimmten Folgen benutzt um eine große Explosion darzustellen (z.B. auch in der Kuchenbombe am Ende, als THAD. den Kuchen in die Fresse bekommt :D)

lg Jooee

Das wäre ja echt ein Knüller! ;) Könnte ich mir aber schon vorstellen, bei Spongebob gibt es oft 'ne Menge Andeutungen, die Kinder noch nicht verstehen... :D

Deswegen können die da auch alle sprechen in bikinibottom :D

0

Schöner Bikini ohne Brust, geht dass?

Hallo erstmal😌
Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich habe nicht sehr viel Brust (Bisschen mehr als Nur Nippel aber noch viel zu wenig für einen Bh) und da ja bald die Schwimmbad Saison beginnt brauche ich einen Bikini 👙. So einer wie auf dem Bild oder ähnlich, denn ich brauche einen Wo man nicht direkt sieht das ich keine Brust hab...
Für die Schule benutze ich so einen Kinder Bh damit es bisschen aussieht als hätte ich was😅
Ich fühle mich nicht wohl wenn ich so einen "Dreieck" Bikini hab.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Oder vielleicht einen Link zu schönen Bikinis die nicht zu kindisch aussehen?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
Danke schon mal im Voraus🙏🏻

...zur Frage

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

3. Weltkrieg - Was wären Auslöser und wie würde er ablaufen?

Hallihallo :D

Ich möchte gerne eine "Diskussion" starten. Wie würdet ihr denken, dass der dritte Weltkrieg aussehen würde? Was haltet ihr als Auslöser für wahrscheinlich? Welche Waffen würdet ihr vermuten?

LG

...zur Frage

Warum werfen die Amerikaner die Atombombe auf Japan?

Nachdem Deutschland im Mai 1945 kapituliert hatte, kämpfte Japan immer noch weiter. Doch wie sollte man Japan endgültig besiegen? War der Atombombenabwurf notwendig?oder nur ein Test?

...zur Frage

Kann man mit A/B-Körbchen Triangel Bikini anziehen?

Also wenn man eine schöne Bikinifigur hat (schöner Bauch, Rücken, Beine und Arme), aber halt keinen grossen Busen hat, kann man ein Triangel Bikini tragen? Also mit einer A-B Körbchengrösse.

Wie sieht das mit diesem Bikini aus? (Bild) Da die Schnürchen zwischen den Brüsten durchgehen... geht das mit kleinen Brüsten?

Mit nur ernst gemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Fett verlieren an den Oberschenkeln?

Hallo (:

Jetzt geht ja wieder die Bikini-Zeit los und nun werden einige Problemzonen deutlich :p Mein Problem ist, dass ich an den Oberschenkeln etwas zugenommen habe, obwohl ich eigentlich nicht viel Süßes oder Ungesund esse. Wenn ich eine lange Hose anziehe, ist das ja nicht so schlimm und fällt kaum auf. Aber sobald ich im Bikini 'rumlaufe sieht man's schon sehr.. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass ich langsam aber sicher auch Cellulite bekomme. Leider fehlt mir aufgrund meiner Arbeit und Schule die Zeit für weitere regelmäßige Sporteinheiten, neben meinen Pferden. Ich reite sehr viel (fast jeden Tag 2 Pferde), wobei ich die Oberschenkel ja auch oft anspannen muss.. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich das "Geschwabbele" nicht los werde. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich gesund und dauerhaft einige Kilos verlieren kann ? Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge. :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?