Ernst gemeinte Frage: So etwas wie Gedanken lesen, FBI?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend!

Ich glaube, du meinst Remote Viewing, zu Deutsch Fernwahrnehmung. Hab ein bisschen recherchiert.

LG DancingWitch

MagischePflanze 23.02.2016, 11:36

Das ist es! Hilfreichste Antwort auszeichnen geht irgendwie nicht. Danke Danke Danke!

0

Also Gedanken lesen gibt es nicht. Aber sie werden ausgebildet und wissen z.B. wann man lügt und wann man die Wahrheit sagt. Hatte mal einen Lehrer, der das konnte. Er hat eine Ausbildung im Militär gemacht und irgendwie zum Lehrer dann geworden. Gibt viel Verrücktes und wir wissen nur das wenigste davon ;-)

Ohne dich beleidigen zu wollen, denke ich, dass diese Doku alles andere als ernstzunehmend ist. Dem Thema nach zu urteilen würd ich sagen RTL2.

Was es gibt sind psychologische Profiler, die anhand der Verhaltensmuster bestimmter Verbrecher viel über deren Persönlichkeit herausfinden können.

....eine Doku....

RTL? Vox? Pro7? Sat1?

Und dann bitte ich noch um die Beweise (Akademie / Universität / Lehrstuhl) für diese "knallharte Wissenschaft".

MagischePflanze 10.11.2015, 21:39

Keinen blassen Schimmer, aber die Leute, die es können, können es vormachen. Und anhand tausender erstaunlich präziser "Proben" ist ein zufälliges erraten so gut wie ausgeschlossen.

0

Google mal Algorithmen-> Predictive Analytics. Ich glaube du meinst das.

RTL 2

Was möchtest Du wissen?