Ernie oder Bert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bert ist der wissende der Mächtige der Übervater. Er weiß einfach alles und versucht zu leiten. Ernie hingegen ist der spielerisch , sich gegen die Ordnung auflehnende. Er ist herrlich subversiv gegenüber der Obrigkeit. Er ist ohne jedes Vorurteil und offen gegenüber Jeder Idee solange er damit nicht verletzt. In solchen Sachen ist er bereit sich von Bert leiten zu lassen. Ich wünsche mir in unserer heutigen Zeit etwas mehr Ernie. Das würde vieles vereinfachen. Nicht zuletzt weil er unglaublich wissbegierig ist und auch zuhört . Und hält er etwas für Unsinnig wird er nicht zornig sondern lacht in einer art die uns alle schon einmal hat mitlachen lassen. Doch beide brauchen einander. Wie eine Perfekte Person . Da es die aber nicht gibt ergänzen sich die beiden auf symbiotische und wunderbare weise. Ich mag die beiden sehr.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bert hat eine Motorsäge in seinem Schrank also er. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bert. Ich mag Bert mehr. Aber Oskar ist am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernie natürlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berni und Ert, die sind Epochal, nicht die Komiker hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?