Erneut:ist meine Figur so gut?

Ich sehe auf den bild so unglaublich fett aus .. - (Bilder, fett, Magersucht)

9 Antworten

Hallo Metalchic, 

jemand wird dich zu dick, zu dünn oder total richtig finden. Du wirst nie in deinem Leben perfekt sein. 

Du musst dich mögen. Du musst deinen Körper wertschätzen. 

Wenn du das nicht hin bekommst, brauchst du professionelle Hilfe. 

Die Figur ist meiner Meinung nach sehr gut.
Du bist nicht dick.
Wenn du jetzt abnehmen wollen würdest, gerätst du in die Magersucht...
Bleib so und alles ist gut

Also noch dünner wäre glaube ich nicht sehr Gesund. Just saying.

dünner Körper - dicker Bauch, kann man etwas ändern?!

ich habe eine relativ gute Figur, außer mein bauch ist dick (speckig), ich habe es warscheinlich von meinem Vater geerbt. Wenn ich eine Diät machen würde, würde der Rest von meinem Körper zu dünn sein. Kann ich irgendwie nur am bauch abnehmen z.B. mit sit-ups? Wenn ja wie viele sollte ich am Tag machen?

...zur Frage

Dicker Bauch trotz Untergewicht, wie ist das möglich?

Hi, ich bin weiblich, 16 Jahre alt & untergewichtig. Trotz dessen ist mein Bauch fluffig & wenn ich zunehmen würde wäre er eben sehr dick. Mir fehlen ca. 6 Kilo bis zum untersten Normalgewicht. Mein größtes Problem ist mein Bauch, er war es schon immer & wird es auch immer bleiben. Ihr braucht nicht zu schreiben dass ich mich verzerrt sehr und ein falsches Bild von mir habe, ich weiß dass ich mich richtig sehe. Ich könnte es nicht aushalten mich zunehmen zu sehen und würde glaube ich noch tiefer in Depressionen fallen und habe Angst dass der Selbsthass so groß wird, dass ich wirklich sehr unglücklich bin & keinen Sinn mehr im Leben sehr. Für manche mag das jetzt übertrieben scheinen aber für mich ist das ein schlimmer Teufelskreis. Für das Fitnesstudio hätte ich zumindest im Moment wenig zeit, da ich sehr viele Arbeiten in der Schule schreibe & im Juli meine Abschlussprüfungen habe. Habt ihr Tipps was ich tun kann um zuzunehmen aber eben nicht am Bauch? Bzw. wie ich meinen Körper so haben kann wie ich ihn haben möchte? Und wie ist es überhaupt möglich dass mein Bauch so viel Speck hat bzw. ich Normalgewichtig aussehe aber trotzdem im Untergewicht bin? Danke im Vorraus

...zur Frage

Seltsame Temperaturschwankungen im Körper

Wirsing ^^

Also ich habe bereits seit ein paar Tagen echt seltsame Schwankungen meiner Temperatur, allerdings nicht messbar, sondenr nur so dass es sich so anfühlt. Also erst wird mir extrem heiß, und dann fühlt es sich an, als würde mein Körper von innen auskühlen und das immer im Wechsel und innerhalb von Sekunden. Zwar nicht dauerhaft, aber es ist ein unangenehmes gefühl. Es könnte zwar bedeuten, das ich krank werde aber wenn ich früher Krank geworden bin, habe ich solche Symptome nie gehabt, deswegen find ich das ein wenig verwunderlich und wollte man Fragen ob ihr eine Idee habt. Danke im voraus ^^

...zur Frage

Wieso werde ich während der Muskelaufbau-Phase dicker?

Hallo Leute,

ich trainiere seit ca 3 Jahren aber habe innerhalb der Trainingszeit voll falsch Ernährt usw.... Jetzt ernähre ich mich Proteinreich so wie Kohlenhydrate aber ich bermerke das Leute die viel dünner sind schneller und mehr Muskeln bekommen als ich. Ich bin eher sehr Breit gebaut.

Wieso bekommen dünne Menschen mehr Muskeln als dickere? Oder mache ich da was falsches ?

...zur Frage

Meine Mutter ist dünner als ich!

Hi. wenn ich mich mit meiner Mutter vergleiche, zweifel ich an meiner Figur. Ich bin 13 Jahre alt, 1,70m gross und wiege 58 kg. Dabei ist meine Mutter 1,65 gross, 33 Jahre alt und wiegt nur 50. Ist das normal?

...zur Frage

Cellulite mit 14? hilft Rollmassagegerät?

Ich bin eigentlich sehr dünn aber habe extreme Cellulite! Vorallem bin ich erst 14! Ich versuche seit einem Monat mit Rollmassage dagegen anzukämpfen aber bis jz ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es sonst andere effektive Methoden außer Sport? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt

Lg anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?