Erneutes Windows 7 Problem. Gibt es eine Möglichkeit, wieder zurück zu Windows 10 zurück zukehren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Du verbindest den pc mit einem Lan Kabel  mit dem internet um den Wlan Treiber zu installieren .

oder 

Du verbindest Dein Handy über usb mit dem Pc, schalte am Handy Tethering ein , dann nutzt Du das Internet vom Handy um den Treiber zu laden

Wenn Du wieder einen Internetverbindung hast , 

erstelle Dir eine  Windows 10 DVD. Damit startest Du den Pc und installierst es neu.

 Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

Du kannst Bei der Installation auswählen , ob Du was behalten willst , das findest Du nachher im Ordner C:/ windows.old

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinem Routerproblem: Du benötigst deine WLAN Treiber. Such nach deiner WLAN Hardware, such ggf. nach deinem PC Modell in google und schreib nebenzu "WLAN TREIBER", geh zu der hersteller webseite und such dir die entsprechenden Atheros oder Qualmcom treiber raus.

Deine Alten Daten könnten noch hier sein:
C:\\\\Windows.old

Also geh auf dein Arbeitsplatz / Festplatte C/ Such den Ordner Windows.old
Wenn er da ist, kannst du da drinnen stöbern und die Daten woanders hin schieben.

wenn nicht, tut es mir leid das du bevor du dein PC formatierst nicht deine Daten gesichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiFreund
06.10.2016, 12:09

Hey. Danke ich habe meine ganzen Dateien wieder! Hast mir echt den Hintern gerettet. Zu meinem Internetproblem: Ich hab ja kein Zugiff auf Google! Ich kann nicht mal ins Internet rein.

0
Kommentar von Neugierlind
06.10.2016, 12:13

Versuchs über dein handy oder einen anderen pc. Du musst es irgendwie runterladen. Alternativ kanns sein das du beim Kauf des PCs eine cd mit ''treiber" oder auf englisch "driver" dabei war.

0

Was möchtest Du wissen?