Erneutes Problem mit Headset?

1 Antwort

In den Systemsteuerungen aktivieren.

Dort ist ein Headset aufgelistet doch es kommt nichts an..

0
@nikoBOOM

Rechtsklick --> aktivieren und als Standardgerät auswählen

1
@Cazperrr

Ehmm Danke? hab nur das Menü (erneut) geöffnet und sofort gings 

0

Sharkoon Rush ER2?

Hallo Leute, wisst ihr wann das Headset (Sharkoon Rush ER2) in Deutschland rauskommt und wie teuer es ungefähr sein wird? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kein Sound beim Logitech g930 Headset

Ich habe mir vor kurzem das Gaming Headset g930 von Logitech geholt. Nach einigen Problemen mit den Treibern die ich schließlich lösen konnte. Doch Trotzdem wird das Headset bei der Logitech Gaming Software nicht erkannt und ich kann es nicht als Soundoption bei meinem PC einstellen. Wisst ihr wie ich das beheben kann? Nochmal:

  • Ich habe die notwendigen Treiber
  • Mein PC zeigt ein angeschlossenes Headset an was aber in den Soundoptionen ausgewählt werden kann
  • Die Logitech Gaming Software erkennt das Headset nicht

Würde mich über eine schnelle beantwortung freuen

...zur Frage

? ? Ist das Headset " Sharkoon Rush ER1 Gaming Headset weiß ? ?" Gut ?

...zur Frage

Treiber für Sharkoon Headset?

Gibt es einen Treiber für Sharkoon Stereo Gaming Headsets?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Headset-Mikro nach dem Einbau meiner neuen Soundkarte nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe mit die Asus Xonar DGX Soundkarte gekauft und mit paar Komplikationen endlich zum laufen gebracht. (Anfangs wurde sie von den Treibern nicht erkannt...)

Mein Problem ist nun, dass zwar meine Headset-Lautsprecher tun, aber mein Mikrofon nicht. Es wird erkannt, nur es kommt kein Sound rein wenn ich rein spreche. Das Mikrofon funktioniert an anderen Computer zu 100%. Bei den Aufnahmegeräten ist das Mikrofon aktiviert, der Pegel ist auf 100 und die Mirkofonverstärkung ist eingeschaltet. Den Onboard-Sound habe ich im BIOS deaktiviert. (Mit dem hat das Mirko getan.)

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

...zur Frage

Astro a50 geht nicht mehr?

Hey Leute Ich habe momentan das Astro a50 Headset für pc nur ist das Problem seit heute Mittag das sich das Headset nicht mehr anschalten lässt. Also die Base Station erkennt es noch aber es geht nicht mehr an, und wenn ich es auflade leuchtet auch kein Licht am Headset... Was könnte das sein wie kann ich es beheben?

Gruß Ruwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?