Erneutes Problem mit Headset?

1 Antwort

In den Systemsteuerungen aktivieren.

Dort ist ein Headset aufgelistet doch es kommt nichts an..

0
@nikoBOOM

Rechtsklick --> aktivieren und als Standardgerät auswählen

1
@Cazperrr

Ehmm Danke? hab nur das Menü (erneut) geöffnet und sofort gings 

0

"mm" Treiber bei Kopfhörer/ Headset - Erklärung?

Könnte mir jemand erklären was der "mm" Treiber bedeutet (z.B 60mm)?

...zur Frage

Treiber für Sharkoon Headset?

Gibt es einen Treiber für Sharkoon Stereo Gaming Headsets?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Headset-Mikro nach dem Einbau meiner neuen Soundkarte nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe mit die Asus Xonar DGX Soundkarte gekauft und mit paar Komplikationen endlich zum laufen gebracht. (Anfangs wurde sie von den Treibern nicht erkannt...)

Mein Problem ist nun, dass zwar meine Headset-Lautsprecher tun, aber mein Mikrofon nicht. Es wird erkannt, nur es kommt kein Sound rein wenn ich rein spreche. Das Mikrofon funktioniert an anderen Computer zu 100%. Bei den Aufnahmegeräten ist das Mikrofon aktiviert, der Pegel ist auf 100 und die Mirkofonverstärkung ist eingeschaltet. Den Onboard-Sound habe ich im BIOS deaktiviert. (Mit dem hat das Mirko getan.)

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

...zur Frage

Wo ist der Treiber für dieses Headset?

Hallöchen an alle :D

Und zwar habe ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt und jetzt wollte ich für mein Headset, das "Medusa XE 5.1 True Surround Headset" in der USB Version, den Treiber herunterladen. Doch der wird scheinbar bei der Firma nicht mehr angezeigt. Kennt jemand einen Link, wo ich den Treiber für mein Headset finden kann, bzw. wo er ist? Danke schon mal im voraus. ^^

LG Laxrayally

...zur Frage

treiber für headset auf linux

hat jemand einen treiber für das headset : Medusa USB 5.1 Gaming Headset NUR auf linux?

...zur Frage

Realtek Manager erkennt USB Headset nicht?

Hallo,

der Realtek Audio HD Manager erkennt mein USB Headset nicht. Wenn ich das Headset manuell also die beiden Stecker für Audio und Aufnahme reinstecke, erkennt er die beiden. Muss ich einen extra Treiber installieren oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Info: Ich hab das G430 Logitech Headset, Treiber wird also automatisch durch die Logitech Gaming Software installiert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?