Erneutes aufleuchten der motorkontrollleuchte beim Peugeot207 sw?

5 Antworten

Wenn du schon Zündaussetzer hattest, könnte dadurch der Kat beschädigt worden sein. Das wäre dann ein klassischer Folgeschaden.

deinem Geldbeutel zu Liebe... fahr ein eine vernünftige Werkstatt, die reparieren dann auch den richtigen Fehler :)

Ich war eigentlich immer zufrieden, es ist der Peugeot Händler, wo ich das Auto gekauft habe..

0

Und so falsch kann der Fehler ja nicht gewesen sein denn er fährt wieder normal... :)

0

Fehlerspeicher auslesen lassen. Da wird sicher noch eine weitere Zündspule hin sein.

Könnten Sie Einspritzdüsen und der Kat sein

Fährst du oft sehr sehr kurze Strecken?

Nein eigentlich nicht... also sagen wir mal so, das kürzeste sind 8km.. aber selten.. im Normalfall fahr ich täglich kur zur Arbeit und zurück.. sind gesamt 73km...

0
@Nicole198444

Dann checken lassen, bei mir wars immer so wenn ich paar Tage nur kurz fuhr, dann mal wieder richtig freigeblasen dann wars weg

0

Was möchtest Du wissen?