Erneuter Versand automatisch?

4 Antworten

Du hast doch an der Online-Sendungsverfolgung erkennen können, dass Du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bist. Du hättest online das Paket zu einem anderen Tag zustellen lassen können oder einen Nachbarn als Empfangsberechtigten eingeben können.

Für gewöhnlich liegt das Paket noch für 7 Tage in einem DHL-Shop zur Abholung.

Wenn das Paket zurück geht, zahlst Du erneut Zustellkosten.

Normalerweise sollten auch DPD-Pakete gelagert werden. Kann aber durchaus sein, dass es auch sofort zurückgesandt wird.

Du kannst Dich jetzt nur an DPD wenden und dort nachfragen, ob Dir oder einem Nachbarn, den Du nennen solltest, zugestellt werden kann. Möglich, dass Du aber Pech hast und das Paket bereits zum Absender unterwegs ist.

Es kam  mit der Post?

dann wird es doch dort erst mal dort eine Weile gelagert, oder hast du die Frist verstreichen lassen?

dann mußt du es neu bestellen, denke ich?

Ja also mit DPD hab ich das bestellt... Also der erste Versuch war am 26., heute war der 3. Versuch... Wird es dann trotzdem noch einige Tage aufbewahrt bevor es zurückgeschickt wird?

0
@AllyKim

dann wird das zurück schicken schon seine Richtigkeit haben?

Ich kenne das nur so, daß man eine Benachrichtigung im Briekasten hat, damit man die Sendung bei der Post am nächsten Tag abholen kann!

0

Warum ist mein Paket von Amazon so lange unterwegs obwohl es mit der Post DPD verschickt wurde?

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Packet bestellt bei Amazon,
also es waren verschiedene Sachen.
Ein Paket habe ich bereits am Freitag erhalten.
Aber eine Sache fehlt noch, obwohl da steht der Versand erfolgt mit DPD.

Warum dauert es so lange?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte Bershka

Ich habe eine Prepaid Kreditkarte! Ich habe gestern bei Bershka bestellt am Abend noch habe ich bemerkt das ich etwas falsches bestellt habe und habe diese Bestellung dann storniert. Dann wollte ich die richtige Bestellung aufgeben und dann kam diese Meldung "Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Vorgang abgelehnt. Sie können sich mit dem Kundendienst von Bershka.com in Verbindung setzen" Der Betrag der auf der Karte war hat genau auf die 1. Bestellung gepasst. Was soll ich tun tun? Der Kundendienst bringt mir nichts.

...zur Frage

kommt mein paket heute noch an (von hermes versand)?

ich hab mein paket bei amazon bestellt wo steht dass es heute garantiert zugeliefert wird aber jetzt haben wir schon 16:11 uhr kann es noch kommen ? ps wird wohl mit hermes verschickt

...zur Frage

Paket per nachnahme- wenn ich nicht zu Hause bin?

Das Paket wurde mit der DPD verschickt und ist per nachnahme. was ist wenn ich nicht da bin, wenn das Paket kommt und wie bezahle ich?

...zur Frage

kann ich ein dpd paket bei der post abgeben oder wo kann man das abgeben?

...zur Frage

Paket Versand Hermes Ankunft

Ich habe ein Paket bestellt was mit Hermes Paket Versand verschickt wurde der Status ist auf dem Weg zur Nächsten Niederlassung schafft das Paket morgen hier zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?