Erneuter Krieg in Deutschland? 3 Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab davon nichts gehört. Aber wie gefährlich kann es sein, wenn ein einzelner Belgier Krieg gegen Deutschland führen möchte?

Gaddafi hat auch zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen und plädiert dafür, dass sie aufgelöst wird. Naja, man sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber sich deswegen Sorgen zu machen, wird wohl unnötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das halt ich für ein sehr dummes Gerücht. Mit welcher Armee wollen die denn angreifen? Mal ganz abgesehen davon, dass die anderen Bündnispartner der Nato was dagegen hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn Belgien angreift, schmeissen wir mal echte Pommes zurück. Aber im Ernst. Wir sind beide in der EU und NATO, und die würden das nicht zulassen. Ausserdem ist Belgien zu klein und Bevölkerungsmässig zu wenige, um uns anzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nicht Obelix ist, ist nichts zu befürchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will denn Belgien gg. Deutschland ausrichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S1Stefan 13.05.2010, 13:02

Besseres Bier einführen?

0
CaptainPommes 13.05.2010, 13:19
@S1Stefan

Besseres Bier als das der Deutschen, allen voran das der Bayern? Ich denke mal, dein Kommentar ist als Scherz zu verstehen. :P

0
Kalli1994 13.05.2010, 13:03

Ich hab keine Ahnung... ich hab nur sowas im Hintergedanken... es war ja auch nich Belgien, sondern EIN Belgier...

0

Was möchtest Du wissen?