Erneuter Hilfeaufruf!

5 Antworten

Hatten wir auch mal. NAchdem das Wäschewaschenbiszum Blödwerden, extremes DAuerstaubsaugen und DAmpfreinigen sowie die Mittel aus dem Tierfachhandel nicht geholfen haben, sind wir zum Tierarzt. Dort bekommst Du sogenannte FOGGER, das sind Sprühdosen, bei denen der Knopf einrastet, und die weitersprühen, bis sie leer sind. Sind nicht billig, aber sie helfen dauerhaft. Du musst vorher die Schränke und Schubladen öffnen, damit das ZEug auch reinkommt, dstellst den Fogger auf einen Schrank oder eine Kommode, drückst den knopf und verlässt schleunigst die Wohnung. Alle anderen Warmblüter sollen schon vorher rausgehen, also auch KAtzen, hunde, Mütter etc. Je nach Grösse der Wohnung brauchst Du mehrere von den dingern. Wie gesagt, bekommst Du nur über den tierarzt. Alternativ bleibt Dir noch der professionelle Schädlingsbekämpfer, aber der ist noch teurer.

Ich schliesse mich der Meinung von NanjiKana an und empfehle noch zusaetzlich alle Matratzen auf den Balkon stellen und ausspruehen, ebenso Polstermoebel, Sitzkissen und Kopfkissen und falls vorhanden, die Wolldecken auch ausspruehen.

Also ich hatte das selbe Problem ind bin sie wie folgt los geworden: Täglich duschen (ohne Öl xD), Täglich saugen und oft wischen, alle Klamotten waschen (so heiß es geht), kappen und kleine Textilien 24std in die gefriertruhe, zu guter letzten für zwei drei Euro anti insektensprai holen (gibt in der Tier Handlung wie zB, fressnapf und die beraten dich auch sehr gut) Falls ihr Tiere wie Hunde oder Katzen habt empfehle ich zusätzlich frontline. Und wer Kerzen mag: eine Schale mit Wasser, ein bisschien öl und spüli und in die Mitte eine Kerze: dadurch springen die fiecher ins Wasser und gehen unter.

Und so sehr es auch nervt das ganze nochmal nach einem / ein ein halb Monaten wiederholen.

Klingt alles über trieben aber Flöhe sind echt miese mistfiecher.

Viel Glück noch :)

Neue Katze hat Flöhe..

Hallo, meine neue Katze, (4 Jahre) hat Flöhe, ich hab die erst heute bemerkt. Hab die Katze jetzt schon eine Woche bei mir. Bei meiner anderen konnt ich noch nichts entdecken, ich will das unbedingt vermeiden, wenn das irgendwie geht :/

Man sieht Flohbisse und schwarze Pünktchen bei der Katze, zum Teil auch ganz schöne Rötungen. Habe heute alles ordentlich gesaugt, bei den Schlafplätzen, Teppiche ect. Bettwäsche abgezogen und heiss gewaschen. Meine Frage ist nun: Was würdet ihr mir empfehlen zur Bekämpfung? Ist es besser, wenn schon ein Flohbefall besteht, ein Spray zu kaufen? Tropfen? Oder doch Shampoo? Muss ich meine Möbel auch mit speziellem Mittel reinigen? Bin zwar mit Katzen aufgewachsen, aber bislang hatte keine Katze, die ich hatte, Flöhe..

Ach, nochwas: Meine Cousine hat ein Shampoo, allerdings für ihren Hund, aber das kann ich bestimmt nicht nutzen oder? Wird zu scharf sein? Ist von Frento, nennt sich Insektizid..

...zur Frage

Darf ich mit einem Flohbefall noch in die Schule gehen?! Brauche dringend eine Antwort!

Hallo ich wollte mal nachfragen ob man mit einem Flohbefall noch in die Schule darf?! Mein kater hat vor einiger Zeit mal Flöhe mit nach hause gebracht und wir sind schon dabei sie zu bekämpfen! Aber ich habe gelesen dass die Flöhe von Katzen oder Hunden nicht auf Menschen gehen aber anscheinend bei mir doch! Meine ganzen Beine sind Zerbissen und ich habe sie mir leider alle aufgekratz :( Also was soll ich tun? Darf ich noch in die Schule?

...zur Frage

Flöhe im Haus, keine Haustiere

Flöhe Also... ich glaube vor einer Woche oder so war ich mit Freunden in einem hochseilgarten, danach hatte ich erst mal einen seltsamen Mückenstich am Finger, dieser quoll an und man musste mehrmals wundwasser herausholen, dabei lief alles ,,steril ab". Am nächstem tag habe ich einen roten flachen stich an meinem oberarm, ichglaube 1 Tagspäter habe ich dann bemerkt dass ich unter dem Arm flohbisse hatte( viele) doch wir fuhren weg, meine Eltern für 3 tage in ein Hotel und ich und meine Schwester zu Oma,die flohbisse juckten immer mehr und wir haben eine Tube soventol für Kinder ab 6 Jahren gekauft, habe es jeden Tag eingerieben, am letzten Tag waren wir mit Oma bei Freunden bei einem hund(glaube nicht dass der Hund was damit zu tun hat) als ich dann seit 2 tagenZuhause war ( ist meine Mutter mir durchs Haar gegangen und hatte sie 2 solcher Quaddeln an der Hand sowie ich sie hatte, sie weiß nicht ob das daran liegt ob sie mir durchs Haar ging, aber sie war nicht abends draußen gewesen... diese quadel sah aus wie ein kriebelmückenstich. diese Quaddeln haben mit den flohbissen keine Ähnlichkeit...wir haben uns geduscht, Bettwäsche wurde von Putzfrau gereinigt,dann habe ich nachts in meinem Zimmer meine Leselampe angemacht und ih glaube ich habe ein kleines braunes Teil auf der Lampe springen Sehen, wahrscheinlich ein flo... nun weiß ich nicht wo überall flöhe sein konnten, habe vorheri n 3 Schlafzimmern geschlafen, ich habe mich schon informiert wie man flöhe beseitigt aber sie können schon überall sein... ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, wie können wir entdecken in welchen Räumen wir flöhe haben( ich war ja schon auf jedem teppich, Sesseln, Betten und unserem sofa)? Kleidung hatte ich schon ziemlich viele an und mein Teppich ist schwer zu reinigen, muss man auch Gardinen reinigen?

...zur Frage

Ich bin schwanger aber ich will’s nicht?

Hallo

ich bin 17 Jahre und seit 2 Jahren mit meinen Freund (17) zusammen vor einigen Tagen hatten wir das erste mal gv aber ich bin noch Jungfrau das bedeutet wir hatten es nicht von vorn. Ich beschäftige mich seitdem Tag an nur noch mit dem Thema Schwangerschaft. Weil ich beführchte das Spermien in mein Intimbereich gelangt sind. Ich persönlich möchte kein Kind dies weiß auch mein Freund. Ich habe mich daher über die Abtreibung im medizinischen weg informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich kein Kind haben will. Mein Freund sollte mir die Pille danach aus einer Apotheke holen diese hat er aber nicht bekommen. Was mich auch persönlich auch noch betrifft ist das ich dieses Thema niemals mit meiner Familie geschweige denn mit meinen Eltern besprechen kann ich bin zu jung und gleichzeitig komm ich aus einer sehr strengen ausländischen Familie. Also ich würde niemals mit irgendwem darüber reden was ich auch selber nicht will.

Mein Freund allerdings hat mit seiner Mutter darüber gesprochen und beide meinten dies kann nicht möglich sein das ich schwanger bin aber ich meine er ist nicht ganz in mir gekommen deswegen denke ich das die Spermien einfach nach unten geflossen sind und dann in meine vagina. Ich brauche dringen Hilfe denn ich kann nicht mit einem Kind in meinen bauch leben ich will das einfach jetzt noch nicht. Ich möchte abtreiben aber ich will noch Jungfrau bleiben das bedeutet ich muss den medizinischen weg nehmen dieser kostet aber viel zu viel (300-350€) soviel Geld hab ich leider nicht und ich will natürlich das alles anonym anläuft sodass keiner davon erfährt. Ich weiß nicht woher ich das Geld besorgen soll.

ich könnte das ja auch von meiner Krankenkasse bezahlen lassen aber ich habe sehr große Angst das meine Eltern das mitbekommen und das will ich nicht.

ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen oder klar denken ich gehe noch zur Schule und will sicher nicht mit einem babybauch dorthin ich bin mir sehr sicher das ich kein Kind haben möchte. Ich weiß aber jetzt nicht was ich tun soll.

Ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen

Mit freundlichen Grüßen

anonym

...zur Frage

Habe unbewusst Flöhe zu meinem Elternhaus geschleppt. Was soll ich tun?

Hallo. ist mir sehr unangenehm. Ich hatte vor circa vier Wochen Flöhe bei mir im Haus habe dann zwei Fogger benutzt und diese bekämpfen können. Diese Flöhe kamen von der Nachbarskatze. In der Zeit wo ich die aber hatte, war ich oft bei meinen Eltern. Gestern als ich bei meinen Eltern war ist mir aufgefallen das mein Bruder und meine Mutter floh Bisse haben.

Meine Eltern haben keine Tiere zu Hause. Trotzdem vermehren sich diese Flöhe wahrscheinlich jetzt bei meinen Eltern zu Hause. Ich weiß nicht was ich tun soll es ist mir so unangenehm

Wir hatten noch nie Flöhe ..

Was soll ich tun soll ich meine Eltern direkt darauf ansprechen oder was sagt ihr

...zur Frage

Was tun wenn das Jobcenter Rückzahlungen verlangt die ich nie erhalten habe?

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche einen Brief vom zollamt in Duisburg bekommen mit dem Betreff "Verwaltungsvollstreckungsverfahren" . Indem drin steht das die Geld von mir haben wollen wegen 1. Mehrbedarf Warmwasser 2. Arbeitslosengeld 2. 3. KdU Unterkunft und Heizung und dann noch Mahngebühren und sowas. Die Höhe der "schulden" ist allerdings sehr komisch da zum Beispiel die Summe für mehrbedarf Warmwasser gerade mal 4.79€ beträgt. Der Zeitraum ist auch sehr komisch da es sich bei jedem aufgelisteten Bereich um nicht einmal einen Monat handelt. In dem Brief sind ebenfalls meine Bank drin erwähnt worden, das Jobcenter in Oberhausen und das Jobcenter in Recklinghausen. Dieser Brief listet "Schulden " von dem Jahr 2016 auf. Genau der selbe Brief war nochmal drin also ich hatte zwei Briefe in einem normalem weißen Umschlag mit Briefmarke mit genau den selben aufgelisteten Sachen nur einmal von 2016 und einmal von 2017. 2016 war ich 16 Jahre alt, habe Schule gemacht und habe bei meiner Mutter gewohnt. Weder meine Mutter, noch ich haben Arbeitslosengeld 2 bezogen oder beantragt.
Für mich ließt der Brief sich nämlich so, das ich an einem Mietverhältnis oder etwas ähnlichem beteiligt war oder Arbeitslosengeld 2 bezogen habe , und quasi einen betrug begonnen habe oder sowas in die Richtung, und die deshalb das Geld zurück verlangen. Aber wie gesagt, ich habe kein Geld vom Jobcenter bezogen und wenn ich mich nicht irre, nicht einmal einen Sachbearbeiter gehabt. Meine Bank wurde dort erwähnt und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch kein Bankkonto das habe ich erst seit diesem Jahr. Ich habe auch nie einen Brief vorher in der Art bekommen oder irgendwelche Briefe die einen Zusammenhang damit haben. Jetzt Stelle ich mir die Frage, wie die auf so eine Rechnung kommen oder eher gesagt Geld von mir zurück verlangen was ich nie beim Jobcenter beantragt habe. Das ist ja jetzt auch angeblich schon 2 Jahre her laut Brief.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll weil das alles für mich keinen Sinn ergibt und mir niemand so wirklich was dazu sagen kann. Hat einer von euch Ahnung damit oder vielleicht selbst sowas schon mal erlebt ? Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar da ich echt ratlos bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?