ERNEUTER BÄNDERISS/BÄNDERDEHNUNG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Was ist denn damals genau passiert und was hast du gemacht, als es passiert war. Wurde eine Diagnose gestellt und wo hattest du genau Schmerzen und war es dick? Wenn du jetzt umknickst, wie passiert das und hast du da Schmerzen? Immer mit flachen Schuhen, wann war das letzte Mal? Ich denke nicht dass Gips sinnvoll ist, denn bewegen sollst du ja, da sich sonst die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es untersuchen , dann trage zur stabilisierung eine manschette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinen fuß oder sprunggelenk auch " tapen " , immer über kreuz , nicht zu locker und nicht zu straff , das stabilisiert , das weiß ich, weil ich handball spiele und wir das oft gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?