Erneuten Blackout vermeiden - wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi mir ging es auch mal so ich glaube du bist klasse sieben also wie ich ...:D

du musst dir alles noch mal angucken bevor es los geht und immer einen kühlen Kopf bewahren...

LG MIGUEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
29.06.2016, 13:55

Danke. ;-) Oh Mann. Das war ja voll peinlich. Vor allem in Englisch, da es das Wort thinked noch nicht einmal gibt und gar keinen Sinn ergibt, wobei ich doch eigentlich weiß, das thought die Vergangenheitsform von think ist.

Und in Mathe... Normalerweise weiß ich doch alles.

Aber bei den beiden Tests, totaler Blackout... Ok, also alles noch mal angucken, bevor es los geht und immer wieder einen kühlen Kopf bewahren...

Naja, angeschaut habe ich es mir vorher, aber vielleicht nicht gründlich genug?

Weiß ich für nächstes Mal bescheid.

Danke. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?