Erneute Schmerzen nach Blinddarm OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solltest du! Mir ist genau das gleiche passiert, und dann kam raus, das es falsch verheilt ist

Ok, bin schon auf dem Weg!

0

Natürlich, sicher ist sicher

Ok, Danke für deine Antwort!

0

Blinddarm Operation was wird entfernt?

Hey,

bei einer Blinddarmentzündung ist ja nicht der gesamte Blinddarm betroffen, sondern nur der Wurmfortsatz. Doch was wird bei der Operation eigentlich entfernt? Nur der Wurmfortsatz oder der ganze Blinddarm?

Dabke, HSVSpielerin

...zur Frage

Blinddarm OP. Auch wenn nicht ganz sicher eine Blinddarmentzündung nachgewiesen werden kann?

Guten Abend! Ich bin 17 und habe teilweise starke Schmerzen in der rechten Bauchgegend. War deshalb mittlerweile 3x beim Arzt bisher, allerdings konnte er nur eine vergrößerte Milz feststellen. Er meinte es könnte schon der Blinddarm sein, aber der Arzt ist sich nicht sicher.. Er sagte dass man da schon eine Blinddarm OP machen kann, auch wenn es nicht zu 100% eine Entzündung ist. Geht das? Auch wenn nix da ist, einfach rausnehmen oder wie? Bleiben Schäden im nachhinein? Und wie lange würde dann der Krankenhausaufenthalt dauern? Und wie lange die Fehltage in der Schule? Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten..

...zur Frage

Blinddarmnarbe am Oberbauch?

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit eine Blinddarm OP (laparoskopie) und wollte euch fragen in welcher Höhe ihr die Narben habt? Ich habe eine im Nabel, auf der linken Seite im Unterbauch und eine im rechten Oberbauch?! Der Blinddarm liegt doch meines Wissens eher im unteren Bereich. Da wollt ich jemanden finden, der auch eine Narbe am Oberbauch hat, oder bin ich die Einzige?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Stuhlgang Probleme nach Blinddarm OP

hallo, also ich hatte vergangenen montag eine blinddarm op, seit dem musste ich nicht aufs klo, ich habe die ersten zwei tage nur leichte sachen zu essen bekommen, esse nun aber wieder ganz normal. ich bin auch schon gestern (donnerstag) wieder aus dem kh raus gekommen. das komische ist das ich mittwoch abend noch abführmittel in form eines dickflüssigen mittels bekommen habe. ich mache mir nun sorgen ob alles mit meinem darm in ordnung ist, und ob ich noch warten sollte oder den arzt informieren sollte? (der doktor meinte beim ultraschall gestern das ich bald schon wieder könnte, das ist aber schon mehr als 24 std her), danke für jegliche hilfe!

...zur Frage

Wegen Falschdiagnose Blinddarm umsonst entfernt. Was kann ich machen?

Wie oben steht, waren sich die Ärzte im Krankenhaus unsicher, von was meine starken Bauchschmerzen kommen und sind gleich mal vom Blinddarm ausgegangen. Da sie sich sicher waren, dass es am Blinddarm liegen muss, haben sie auch sofort eine OP vorbereitet. Naja es war nicht der Blinddarm und jetzt habe ich umsonst eine Narbe. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?