Erneute Schmerzen im Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Auf das Spiel verzichten willst Du wohl nicht, zum Arzt wirst Du sowieso wieder müssen. Sofort :

  • Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

  • Vielleicht kannst Du auf die Schnelle noch eine passende Ledermanschette besorgen - ist in solchen Fällen zum Abstützen optimal.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielen dank für die Antwort ! Werde dann heute noch los gehen und mir die Pferdesalbe holen und hoffen das es besser wird :)

So eine Manschette oder auch eine Bandage für das Handgelenk wüsste ich jetzt nicht woher ich das bekomme auf die schnelle...

0
@oblekchenie

Im Sanitätsgeschäft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0

Was möchtest Du wissen?