erneute op hand

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch heftige Probleme mit meinem Handgelenk. Geh lieber zum Handchirugen, informier dich ruhig welcher gut ist, sonst nimm ein wenig Wegstrecke in kauf. Zumindest ne Zweite Meinung sollteste dir einholen wenn du so oft operiert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein bild...da sieht man die narbe und habe absichtlich die finger bissl gekrümt und angespannt damit man die sehen etwas sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich denn nicht von einem Handchirurgen operieren lassen ???

Dann wird es aber Zeit, dass du einen solchen aufsuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustywoman88
27.01.2013, 17:11

nee da wusste ichz nochz net mal das es das gibt;) ne im ernst das war n normaler chirurg und ich dachte ja auch nicht das das wieder kommt und nochmal wieder kommt.

0

Was möchtest Du wissen?