Erneute Krankmeldung notwenig wenn ich noch einen tag zu hause bleibe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Nennt sich Folgebescheinigung. Offenbar ist der Arzt aber nicht der Meinung dass Du richtig krank bist. Sonst hätte er Dir die AU nicht nur für den heutigen Tag ausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur für heute arbeitsunfähig geschrieben bist, musst du morgen wieder arbeiten oder wieder zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhänging vom Vertrag- wenn dort nichts steht zum Thema Krankmeldung  ( darf nicht AU am ersten Tag stehen ) , dann kannst Du morgen auch ohne zuhause bleiben.

Erst ab dem 3 Tag ist diese vorzulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, natürlich, sonst könnest du ja unbegrenzt verlängern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du es rechtlich nicht musst, mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?