Erneut zum arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Zum Arzt gehen 100%
Es dabei belassen 0%

1 Antwort

Zum Arzt gehen

Selbstverständlich sollte man bei Schmerzen handeln! Schmerzen entstehen nie ohne Grund! und wenn diese über einen längeren Zeitraum Akut oder Wiederkehrend erscheinen, ist es rtsam einen  Arzt, im Zweifel auch mal einen anderen Arzt aufzusuchen, und um Rat zu fragen!

BlobbyBobby 21.08.2016, 00:56

Hm, aber der Schmerz ist ja wirklich nicht allzustark, sondern eher "leicht". Mein Problem ist halt auch, dass wir in dem Kaff wo ich wohne nur einen Arzt (und einen Kinderarzt...) haben... Der nächste ist schon wieder 15Minuten mit dem Auto entfernt... 

0
chrisquad2 21.08.2016, 13:57
@BlobbyBobby

Auch bei leichtem Schmerz ist was nicht okey! Ein Kumpel hatte auch mal was und erst beim dritten Arztbesuch haben die endlich mal reagiert!

0
chrisquad2 21.08.2016, 13:58
@chrisquad2

Wird es natürlich nach einiger Zeit besser, brauchst du nicht zum Arzt^^ Dein Körper hat ja auch noch ne Repair-Funktion :D

0

Was möchtest Du wissen?