Erneut versuchen in 95679 Minuten... Windows Phone gesperrt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

FataMorgana0406 06.07.2015, 14:40

Er kommt ja nicht mehr ins Handy rein

0
alexontour 07.07.2015, 18:03
@carlina

Es muss eben keine Resettaste geben - sonst kann man sich das mit dem Sicherheitscode auch gleich sparen - dann kann ja jeder das Handy klauen, Resettaste drücken, und bumms kommt er an alle Daten. Es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen - zumindest nicht bei Windows Phone - da wird Sicherheit noch etwas größer geschrieben.

Es gibt nur den Hardreset - dafür gibt es auch eine Tastenkombination - einfach mal googlen nach Hardreset Windows Phone.

0
baaddie 06.07.2015, 14:43

geht nicht

0

Die 132 Woche warten😂

baaddie 06.07.2015, 14:43

haha

0

Was möchtest Du wissen?