Erneut verliebt und ich bin sicher das es nicht die Pubertät ist?

3 Antworten

Hi,

dir sollte es völlig sein, ob das Mädchen dich später mag oder nicht.

Denke nicht an so etwas nach.

DU liebst den Jungen, SIE liebt den Jungen.

Also 2 Personen schon mal.

Die Entscheidung liegt aber bei dem Jungen und NUR ER wird sicher wissen, wenn er von euch beiden, mehr was empfindet. Daher kann keiner von euch beiden was machen, wenn er sich für diejenige entscheidet. Dann hat sie eben nun mal gewonnen und die andere verloren.

Bleibe an ihm dran und zeige, dass du die Richtige dafür bist. Und dann schaut man weiter, wie es geht...

Viel Erfolg ;-)

Hey,

Ich kann dein Problem sehr sehr gut Nachvollziehen! Wenn du den Jungen wirklich kriegen willst, bringt es nichts zu hoffen oder zu warten. Wir sind hier in keiner Hollywood Romanze! Du solltest lernen, von Menschen, welche schon das ganze durchgemacht haben. Auf gut Glück Funktioniert heutzutage kaum noch.

Falls du Interesse hast kannst du gerne auf diesem YouTube-Kanal vorbeischauen:

https://www.youtube.com/channel/UCNSMzxBZeAZB7XtTZGR2lPA

Für weitere & präzisere Fragen, kannst du mir gern auch eine PM schreiben. ^^

Viel Glück dir!

irgendwie wirst du das schon hinkriegen. der junge wird sich bestimmt für eine von euch entscheiden.wenn gegen dich, musst du damit leben.

Mmmmm.. Dankee

0

Bin in jemanden verliebt doch es gibt ein problem?

Ich bin in jemanden verliebt doch das problem ist er gehört zu den coolen und ich zu den loosern also traue uch much nucht ihn anzusprechen und wenn ich ihn anspreche erföhrt es dann noch die ganze schule und dann werde ich ausgelacht von meiner "erzfeindin" das will ich nicht ubd ich habe auch angst zurückgewiesen werden doch ihn aus meinem kopf bringen geht nicht ich suche zwar oft wenn wir (ich umd meine bff ) ihm begegnen augenkontakt doch sobald er mir in die augen schaut schaue ich weg uch bin mir nicht sicher ob er mich richtig wahrnimmt könnt ihr mir helfen ??

Bitte komentiet meine rechtschreibe fehler nicht

...zur Frage

jungen anschreiben?! aber was/wie?!

Also ich hab folgendes Problem:

Also ich mag einen jungen sehr.... gerne, habe ihn in der Straßenbahn über meine bff kennen gelernt, hab auch seine Nummer. Mein Big Problem: ich traue mich nicht ihn anzuschreiben 😝

Und ich weiß außerdem auch nicht, wie ich ihn anschreiben soll ??!

Danke 💕

...zur Frage

Ich liebe den Freund meiner BFF?! Was soll ich tun?

Hey, ich habe ein riesen Problem!!! Meine bff hat schon seit 8 Monaten einen Freund und in dieser Zeit hatte ich mich ihn ihn verliebt. Und der freund meiner bff hat mir geschriben das er in dieser zeit in mich verliebt war.. Und jetzt habe ich keine Ahnung weil ich am liebsten ihm sagen würd das ich auf ihn stehe aber ich habe so richtig angst das er dann mich dann nur noch ignoriert usw. Weil er hat geschriben "war"?!Und meine bff hab ich auch mega lieb eigentlich erzähl ich ihr alles aber das kann ich einfach nicht!! Ich bin jeden tag immer so wie sauer auf mich das ich mein "ziel" nicht erreicht habe... Ich habe keine Ahnung was ich tun soll !! Könnt ihr mir helfen? Es wäre voll lieb von euch:/ LG

...zur Frage

in niall horan verliebt

ich hab ein großes problem... ich habe mich in den sänger niall horan von one direction verliebt, also nicht weil er berühmt oder so ist sondern ich mag halt einfach seine art... was soll ich denn jz machen... ich meine es gibt ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu treffen denn für ihn bin ich ja wie jede andere ein fan

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt,will es ihm aber sagen ohne das eine komische Situation entsteht

Ich bin in den Ex meiner BFF verliebt, in den ich ( vielleicht ) auch schon vor ih verliebt war, wollte es ihr aber nicht sagen weil er ja in sie wahr und ich ihr das gegönnt hab, jetzt sind sie nicht mehr zusammen und ich möchte es ihm gerne sagen, nur möchte ich es so tun, dass keine komische Situation zwischen uns entsteht, und noch ein Problem ist das er meiner BFF freundschaftlich wirklich wichtig ist und ich nicht will das sie das in den falschen Hals bekommt, was soll ich jetzt machen und wie soll ich es ihm sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?