Erneut Staphylokokken?

1 Antwort

Möglich wäre es, vielleicht sind deine "Untermieter" resistent geworden, da wärst du nicht das erste Opfer!

Staphylokokken in der Harnröhre?

Hallo! Ich habe schon seit über 1 Jahr Hodenschmerzen und häufigen Harndrang. Nie konnte was nachgewiesen werden, sämtliche Antibiotika Kuren funktionierten nicht, weil es nicht gewirkt hat! Hatte vorkurzem wieder einen Abstrich machen lassen, und jetzt wurden Staphylokokken festgestellt!

Meine Beschwerden sind: Häufiger Harndrang, Hodenschmerzen, Klebrige bzw entzündetete Eichel, Hin und wieder Herzprobleme, erst recht bei Alkohol

Diese Symptome passen auch genau zu Staphylokokken! Ich hoffe, dass jetzt endlich eine Lösung dagegen gefunden wird! Nur das Problem ist, dass der Arzt mir Ciproflaxin 250mg verschrieben hat und diese Tabletten nicht wirklich gewirkt haben. Eigentlich haben grundsätzlich alle antiobiotischen Tabletten nicht gewirkt! Meine Frage ist, gibt es nicht eine Spritze bzw. Infusion dagegen? Es muss doch irgendwas geben, was mich heilen kann! Ich habe deswegen mittlerweile auch schon leichte Depressionen, diese ganze Thematik macht mich fertig!

Hoffe mir kann einer helfen!!!

...zur Frage

Fructose Atemtest verfälscht oder nicht?

Habe vor ein paar Tagen einen H2 Atemtest aufgrund 10 monatiger Darmbeschwerden gemacht und es hat sich eine Fructosemalabsorption herausgestellt sowie erhöhte Entzündungswerte in den Stuhleiweißen. Habe am Tag vor dem Atemtest abends noch so gegen 9 Uhr Obst gegessen. Könnte deshalb der Wert so hoch sein und können solche chronischen Beschwerden überhaupt durch so eine Intoleranz ausgelöst werden/Entzündungen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Blutspenden mit Halsschmerzen

Hallo.

Man darf ja kein Blut spenden, wenn man krank ist.

Das Problem. Ich bin eigentluch "nicht" krank.

ich habe NUR Halsschmerzen. Das war es irgendwie seit Tagen schon. Seit 2 Tagen kein Schnupfen, kein Fieber ... nur Halsschmerzen.

Darf ich spenden oder ist da ein Virus ?

Weil auf dem Frageboden steht,: Leichte Infektion , Schnupfen , Fieber etc.

Aber da ist kein Halsschmerzen aufgelistet.

...zur Frage

Kopfschmerzen schwindel Halsschmerzen

Also gestern hatte ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen schwindel und Halsschmerzen ( beim Schlucken ) und ganz leichtes Fieber. Heute habe ich nur Halsschmerzen (beim Schlucken ) leichte Kopfschmerzen und ganz leichten schwindel.

Meine Frage ist ob das nur eine kleine Infektion ist oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Angina, nur minimale Halsschmerzen

Hallo:)

Ich hab eine eitrige Angina (ich kann irgendwie nicht auf meine Mandeln schauen, die Zunge ist immer im Weg:o) und hab gar keine Symptome, außer ganz ganz leichte Halsschmerzen. Ist das normal?Oo wie soll ich die Krankheit behandeln, zum Arzt kann ich erst am Montag:o Liebe Grüße, Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?