Erneut einen Brief schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um jetzt mal ganz verständlich darzulegen, was deine Kernfrage war. Du schreibst: Erneut einen Brief schreiben? Aber widersprichst dir eigentlich selbst. Du könntest verstehen, wenn Sie dich nicht kennen lernen will, anderseits ziehst du den Gedanken in Erwägung, dass Sie ja dann von dir gar nichts wissen kann um dir einen Korb zu geben.

Um jetzt nicht zu sehr darauf rumzureiten, sage ich dir jetzt, was die beste Lösung wäre. In unserer heutigen Generation, ist es nicht mehr üblich Briefe zu schreiben ect. Gehe zu ihr, sprich Sie direkt an und frage Sie, ob Sie deine damalige Nachricht erhalten hat. Falls ja, hast du damit deine Antwort.

Falls nicht, erkläre es ihr in deinen eigenen Worten und sage ihr ganz direkt, was du dir vorgestellt hast (mit kennenlernen usw.) und danach weißt du definitiv mehr. Darauf zu warten eine ,,perfekte Antwort,, zu erhalten, würde ich dir nicht empfehlen, denn die gibt es in diesem Fall leider nicht.

Du scheinst mir für deine 15 Jahre aber schon etwas weiter zu denken als manch anderer in deinem Alter, von daher wirst du schon das Richtige tun.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück dabei. 

RealQuestions 01.05.2017, 11:59

Ich war mir eben nicht sicher, ob ich noch warten soll mit dem ansprechen.. weil ich sie in letzter Zeit nie gesehen habe

0

Was möchtest Du wissen?