Erneuerung des Eheversprechens

7 Antworten

Solche Agenturen sind sicherlich teuer,das kannst du alles selber organisieren.Grossartige Papiere brauchst du doch nicht,ihr seit ja verheiratet.Du brauchst nur einen Pfarrer der sich dazu bereit erklärt. Ansonsten find ich die Idee schön!

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber das kann auch einen Schuss nach hinten werden. Möglicherweise sieht dein Mann in dem neuerlichen Versprechen ein Misstrauen und das aus dem Weg zu räumen ist schwer. Aber du kennst deinen Mann besser.

Quatsch. Das ist ja etwas unverbindliches, zumal es ja der 10. Jahrestag ist. Der hat bestimmt sogar einen Namen wie blecherne Hochzeit oder so. Das ist doch normal und hat nichts mit der persönlichen Situation zu tun. Du feiererst ja auch Geburtstag, ohne dass du jetzt da was verdächtigst...

0

Wenn er oder ich ein misstrauen häaten wer ist dann so blöd und gibt Geld für so etwas aus?

0
@raquelgonzalez
  1. Er weiß ja nichts von deinem Vorhaben (außer dass ihr dorthin wollt)

  2. Ich sagte ja: du kennst deinen Mann

  3. Ich sprach im Konjunktiv

0

Es gibt eine nette Hochzeitsplanerin in Teneriffa, die ebenfalls solche Eheversprechen organisiert, auf Facebook gibt es viele Fotos davon schau Sie dir doch mal an und kontaktier Sie :)

Sehr sehr Gute Idee deinen Mann zu überraschen ;)

https://www.facebook.com/weddingstenerife

hab ich gerade per Privat Nachricht bekommen ;) ist wirkjlich eine sehr schöne Homepage.

Aber vielleicht finde ich noch andere Agenturen :) hat den niemand Erfahrungen mit so etwas?

0

Woher Barffleisch für Hunde?

Hallooo Insta Community! Ja , ich weiß , ich habe bereits gestern etwas über den Whippet gefragt. Da bei uns ja vermutlich im Dezember einer einzieht aber ich schonmal im voraus erfahrung haben wollte. Wow , zu Ernährung , ich habe erfahren , das es besser sei zu barfen, das problem , ich lebe in Spanien , bin dahin umgezogen vor 3 jahren , oh , und das ist auf den Kanarischen Inseln. Vermutlich ist da kein enziges Barf Shop ! Und Frischeisch einfach vom Supermarkt? Was meint ihr , habt ihr ideen Tipps , woher es Frischfleisch geben kann , was ich auch wirklich meinen Hund geben kann? LG. Linda

...zur Frage

Wie hoch ist die Zollstrafe, wenn ich statt 250ml Eau de Toillet 525ml plus 125ml Eau de Parfum von den Kanaren mit nach Deutschland nehme, ohne es anzugeben?

...Also wenn ich erwischt werde?

Also was muss ich an Strafe zahlen, wenn sie mich catchen?

...zur Frage

Warum sind schweizer so komisch und kompliziert verschlossen?

Das fällt mir sowas von extrem auf ich habe bisher in drei staaten deutschland frankreich jetzt aargau(schweiz) gelebt.....doch nirgends habe ich so viele verschlossene vor fremden angst habende menschen wie die schweizer gesehen und ich war mittlerweile in sicher 60 70 staaten unterwegs......gerade vor 2 wochen wieder in denn sommerferien auf denn kanarischen inseln engländer deutsche amis spanier italiener gesehen und mit denn schweizern verglichen und festgestellt alle sind soo viel offener und direkter als der schweizer......woran liegt das? Auch ist es extrem schwierig hier kontakte zu knüpfen weil alle so verschlossen und geheimnissvoll sind.....auch sogar am wochenende hat der schweizer selten zeit und lust was zu unternehmen.....mann kann froh sein kann mann einmal im monat was unternehmen auch wenns was kleines kurzfristiges ist.....bin ich der einzige mit diesen erfahreungen oder fällt das auch anderen auf woran liegt das?

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Teneriffa Wasser kalt?

Hallo wie ist das Wasser in Teneriffa zwischen März und April? Ich fahre hin und möchte evt surfen...

Mit freundlichen Grüßen kiki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?