Erneuertes Iphone oder wie neu?

3 Antworten

Da gibt es keine Regelung. Du musst schauen, wie der Anbieter den Begriff in seinen Bedingungen beschreibt.

wenn du dir ein gebrauchtes holst schau nach nen austausch gerät sind neu aber trotzdem billig

Wenn du ein altes hast geh zum applestore ich habe da mit meinem iphone 4 welches kaputt war 150€ vür ein neues bezahlen müssen

Das sind keine neuen sondern generalüberholte Geräte, sogenannte Austauschgeräte... Die sind nie neu.

1
@Denno2015

Dazu muss man aber sagen das die Geräte die generalüberholt im Applestore verkauft werden im Gegensatz zu Preisgleichen online Auktionen meistens besser funktionieren und vor allem die Kommunikation und der Support vom Store ist um einiges besser als wenn man das online irgendwo kauft und der Verkäufer sich danach nicht mehr kümmert.

1
@capocino

Da gebe ich dir recht. Leider denken immer viele sie würden ein nagelneues Gerät bekommen, was die Austauschgeräte ja nicht sind.

0

Achso ja sorry ich denke aber das die generalüberholten genauso gut sind

0

Was möchtest Du wissen?