Erneuerbare Energien Fachabi?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Elektronik Machienenbau etc. 0%
Wirtschaft ? 0%
oder voll abitur ? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat der Job Zukunft ... nein warte er ist die Zukunft ;) Was denkst du bekommst du für einen Abi Schnitt habe mir das auch mal überlegt mit dem Studium .... ?

zurzeit noch keine ahnung da ich erst in die 10. Klasse auf einer Realschule gehe allerdings war ich bis zur 10 auf einem gymnasium :) da das mein abschluss jahr ist frage ich ja auch ob fachabi in wirtschaft dann studium oder abi und dann studium :)

0

Ob du Abi oder die Fachhochschulreife machst ist egal, das interessiert später niemanden. Aber Berufe in dem Bereich haben natürlich Zukunft.

Hat Zukunft !

Was möchtest Du wissen?