erneuerbare energie alternativen aus der forschung?

2 Antworten

was willst du wissen?

Wofür kann man Energie nutzen?

Also, ich habe einen Vortrag über erneuerbare Energien und in Deutschland wurden 22000 GWH an Energie durch Wasserkraftwerke gewonnen. Meine Lehrerin meinte, ich brauche einen Vergleich also was man damit machen kann, weil sich ja kaum jemand was darunter vorstellen kann. Hat jemand ne Idee oder vielleicht Vorschläge, was ich googlen kann? Bin n bissl ratlos, weil ich das bald vortragen muss😅

...zur Frage

Welche Art von Energie ist Kernenergie?

Also fossile Energie, erneuerbare Energie usw. Danke schonmal ^^

...zur Frage

Räuchern?

Wenn doch Verstorbene im Jenseits aus Energie bestehen, wieso hilft dann räuchern um sie loszuwerden?

...zur Frage

GFS erneuerbare Energie?

Ich halte eines GFS über erneuerbare Energien und möchte irgendwas mitbringen. Was könnte ich denn mitbringen? Und ich würde die GFS auch gerne spannender mach. Könntet ihr mir dafür Tipps geben? Ich will nähmlch keine heruntergeladene GFS halten.

...zur Frage

Was sind die Unterschiede von fossilen Energieträgern und erneuerbare Energie (Windrad)?

Was sind die Vor bzw. Nachteile der beiden Energiequellen und warum ist eins besser als das andere ? Man will ja die Enerqiewende einführen wo es nur noch erneuerbare Energie geben soll, aber wieso ?

...zur Frage

Was ist "Erneuerbare Energie"? (Definition)

Ein Beispiel hierfür sind Sonnen- und Windenergie. Ist erneuerbare Energie eine Energieart für die man keine Rohstoffe baucht wie bei Kernenergie? Was ist erneuerbare Energie genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?