Ernährungswissenschaften in Wien oder Gießen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!:)

Ich studiere in Gießen.Ich kann dir speziell zu deinem Studiengang nichts sagen aber die Professoren die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle ganz nett und man konnte sich auch bei Problemen oder ähnliches ohne bedenken an sie wenden.Was das Uni-Gebäude angeht- diese finde ich ein wenig veraltet abgesehen vom Jura/Wirtschafts Kampus, da ist alles sehr modern.Die Stadt Gießen an sich finde ich sehr langweilig, es ist eine kleine Stadt und da gibt es eigentlich nicht viel zu sehen.Ich persönlich würde lieber in einer Großstadt wohnen und studieren aber ist immer Geschmackssache. Was genau meinst du mit Organisation?Frag einfach wenn du noch was wissen möchtest.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?