Ernährungsumstellung wichtig beim Muskelaufbau obwohl dünn?

Mein Oberköper - (Körper, Muskelaufbau, Ernährungsumstellung)

3 Antworten

Es ist wichtig deine Ernährung umzustellen! Du solltest dich eiweißorientiert ernähren:Fleisch, Eier,... es ist auch wichtig dass du deinen Mineralgehalt im Korper aufrechterhältst, das heißt dass du genug Eisen hast, Magnesium, Vitamine...
Du solltest auch ausreicbend essen denn wenn du Hunger hast nimmt der Körper die Energie die er braucht von den Muskeln!
Lg

Wenn du wirklich Muskeln aufbauen möchtest,dann musst du darauf achten das du VIEL Eiweiß isst und Kohlenhydrate(gute Kohlenhydrate z.B Nudeln) und am besten gesunde Fette (also nicht McDonalds sondern Walnüsse)
Viel Obst viel Gemüse!

Ernährung macht 80% beim Erfolg aus.
Ernährung sollte eiweißhaltig sein und viele Kohlenhydrate.
Ebenfalls solltest du täglich über deinen Bedarf liegen. (400-500kcal mehr als du verbrauchst).

LG

Bauchmuskeln ohne Anspannen sichtbar kriegen nur wie?

Ich habe ein six-pack wenn ich es anspanne aber ich würde gerne wissen , wie ich es schaffe es auch ohne anspannen sichtbar zu bekomen. Ich bitte um die richtigen Übungen und Tipps

...zur Frage

Muss man nicht regenerieren beim Muskelaufbau?

Ich habe ein Vorbild er ist ziemlich muskulös und war früher dünn ! Er hat gesagt das er jeden Tag 300 liegestützen gemacht hat mit Pausen um muskelaufzubauen . Schön und gut nur bin bisschen irritiert ich möchte es gerne nach machen aber wenn er sagt jeden Tag , muss man nicht regenerieren und jeden 2ten Tag trainieren💪 🏋️‍♀️ ?

...zur Frage

Wieso habe ich kein 6-Pack aber Bauchmuskeln?

Ich soll ja angeblich einen 9.5% Körperfettanteil haben, was ich bezweifle

...zur Frage

Welche Nahrung soll man beim Muskelaufbau vermeiden? (wenn man dünn ist)?

Ich bin 187cm groß und wiege gerade mal 61kg. Aus diesem Grund gehe ich regelmäßig ins fitness studio. Ich weiß dass ich viel essen soll aber trotzdem frage ich: welche Nahrung soll ich vermeiden beim muskelaufbau vermeiden? Ich hab im internet nur erfahren dass Süßigkeiten aller art schlecht sind. Bei Fastfood sind sagen manche Seiten dass es gut ist wenn man dünn sind und andere dass schlecht ist.

Danke im voraus

p.s. ich weiß dass, das kein gutes Forum ist so eine Frage zu stellen aber ich war zu Faul mich auf einer anderen Seite für diese Frage zu registrieren.

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Bauchmuskeln * ABS * Muskelaufbau

Hallo.. also ich will ein Sixpack.. ist nicht so, dass ich heute frisch anfange... also man sieht schon en bisschen wenn ich anspanne und so.. jetzt hab ich aber ne frage: zieht euch in der schnelle das video hier kurz ein http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q (training das ich mache) ich mache das seit 2 tagen wieder jeden tag.. wie lange könnte es dauern dass ich ein vollständiges sixpack habe wenn ichs jeden tag machen würde? wenn man's so beurteilen würde, würde ich sagen dass ich bis jetzt ein leichtes 4-pack habe.. habe dazu leider kein bild! bitte um antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?