Ernährungsumstellung Pickel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo analucia12,

Das ist einfach die Pubertät, nervig aber muss jeder durch.

Trinke viel, trag nicht zu viel MakeUp (da nützt auch teures nicht viel, porenverstopfendes Zeug im Gesicht BLEIBT porenverstopfendes Zeug im Gesicht), wenn du MakeUp trägst, sieh zu, dass abends vorm Schlafengehen alles entfernt ist, benutze nicht zu aggressives Reinigungszeug, dadurch fettet deine Haut nämlich nur noch mehr.

Ich hab selber ab und an mit Pickeln zu kämpfen und mir hilft da auch immer eine Heilerde-Maske (die kriegst du im DM supergünstig).Aber es gibt auch noch andere Masken die helfen, z.b. Leinsamen-Masken.

Viele Grüße Eleera

Das ist einfach die Pubertät, nervig aber muss jeder durch.

Trink viel, trag nicht zu viel MakeUp (da nützt auch teures nicht viel, porenverstopfendes Zeug im Gesicht BLEIBT porenverstopfendes Zeug im Gesicht), wenn du MakeUp trägst, sieh zu, dass abends vorm Schlafengehen alles entfernt ist, benutze nicht zu aggressives Reinigungszeug, dadurch fettet deine Haut nämlich nur noch mehr.

Ich hab selber ab und an mit Pickeln zu kämpfen, mir hilft da auch immer ne Heilerde-Maske (die kriegst du im DM supergünstig).

kiniro 09.01.2014, 09:52

Jeder?

Mein Bruder und ich definitiv nicht - wir kannten Akne sowie Mitesser nur vom Hörensagen.

0
joelleocean99 29.01.2014, 15:32
@kiniro

Das heißt doch nichts. Meine eine Schwester hatte in ihrer Jugend extreme Akne, meine andere Schwester hatte in ihrer gesamten Jugend vielleicht zwei Pickel. Ich hatte schon beinahe alles durch, von leichter Akne bis zu lupenreiner Haut.

0

ja, eine schlechte Ernährung können Pickel verursachen. Als solche extrem fettig, süß, salzig, oder fettige Lebensmittel können dazu führen pimples.Eat viel Obst und Gemüse glauben Sie mir es wirklich funktionieren und trinken viel Wasser.

analucia12 09.01.2014, 15:14

ja das vermeide ich doch alles ! Und Obst,Gemüse ist mein Chipsersatz, Wasser trinke ich sowieso immer.

0

Der alte "Dreck" in deinem Körper muss ja irgendwie raus und da die Haut ein sehr großes Entgiftungsorgan ist, läuft es eben über sie.

Das sollte sich mit der Zeit geben bzw. weniger werden.

analucia12 09.01.2014, 15:15

die sinnvollste antwort für mich ! :)

0

Ich kann dir leider nicht helfen, aber du leidest nicht alleine. Ich bin gerade am Abnehmen (15kg schon freu) und habe darum auch meine Ernährung umgestellt. Leider sieht mein Gesicht jetzt schlimmer aus denn je. Die ganzen Giftstoffe die sich im Fett eingelagert haben werden jetzt ausgeschieden (fieserweise über die Haut). Anscheinend soll sich das aber wieder legen.... hoffentlich.

Das kann ich dir auch nicht sagen aber benutze Akne Ex pflege, Kraft der Natur die wird dir helfen.

Sebamed Reinigunsschaum :)

jetzt ist mein ganzes Gesicht voll mit Pickeln, dabei ernähre ich mich ja gesünder als vorher.

offensichtlich nicht,was isst du denn ?

analucia12 09.01.2014, 15:12

offensichtlich doch ;)

0

Was möchtest Du wissen?