Ernährungsumstellung mir geht es sehr schlecht dadurch!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du recht. Vergiss nicht, dass du noch in der Entwicklung bist und Energie brauchst, und dazu gehoert auch Vollkornbrot und Proteine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal kommt es darauf an, was du isst. Nur weil man sich so sehr an die Kalorienanzahl klammert bedeutet das nicht, dass es gut ist. Du musst sehen, wie du dich über den Tag bewegst &' ob du Sport machst, denn je nach dem brauchst du definitiv mehr als nur 1000 Kalorien. Du solltest dich informieren, was sich positiv auf deinen Körper auswirkt, ich meine damit was du essen solltest, um dich z.B. in der Schule konzentieren zu können &' was wirklich lange satt macht. So von einen auf den anderen Tag die Ernährung so umzustellen halte ich persönlich auch nicht für das beste, denn der Körper muss sich umstellen. Nach &' nach wäre eventuell besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?