Ernährungstipps/Pläne und Ideen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde versuchen, das Gleiche wie immer zu essen, bloß einfach mehr, vllt. das Doppelte, und versuchen mich möglichst gesund zu ernähren, z.B. viel Fruchtzucker (ziemlich viel ist in: Weintrauben, Ananas, Datteln...) Und nach jedem Essen, eine Nachspeise, mit Quark, Früchten und Zucker.
Wenn du viel Schoklade, Chips, Weingummi etc. ist wirst du schneller zunehmen, aber nicht gesund.

sumsi92 04.08.2013, 21:31

Hallo Danke dir... gleich nach dem Essen eine Nachspeise? Oder würdest du mir empfehlen erst nach zwei Stunden eine Nachspeise zu nehmen-?

0

Hey ;) ich bin im gegensatz zu dir sehr gross! Ich bin 1,71m gross und ich wiege 43kg... auch eindeutig zu wenig! Mein Arzt hat gesagt, dass ich zwar viel naschen darf/soll, aber mich trotzdem sehr gesund ernähren muss! Ich esse jetzt schon jeden Tag zwei kekse und ein stück Schokolade! Aber auch jeden Tag mind. einen Apfel. Bevor ich mit dieser ernährung angefsngen habe, wog ich bloss 39kg... hab jetzt in einem knappem viertel Jahr 4kg zu genommen! ;) hoffentlich kannst du etwas hiermit anfangen! Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D

Was möchtest Du wissen?