Ernährungstipps Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit diesen Informationen kann ich dir leider nicht helfen.

Du musst mir schon ein paar genaue Parameter schreiben, damit ich dir helfen.

Du scheinst Ektomorph zu sein. Deine Körpergröße, sowie dein Gewicht wären hilfreich zu wissen. Dazu ggf. noch dein Aktivitätslevel bzw. Beruf und Hobbys, wenn physisch anstrengend ;)

BG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip89
20.06.2016, 15:53

Hey..
Ich bin 1,85 Groß und Wiege 56 Kg und bin 27 Jahre. Mache Täglich Sport und hab jetzt mit allem erst seit 2 Tagen angefangen.
Habe aber generell Probleme mit dem zunehmen und esse auch nicht aus Hunger sondern zwing es mir eigentlich rein
Lg

0
Kommentar von Chrublick
20.06.2016, 15:55

was für ein Körpertyp er ist spielt kaum eine Rolle da wir alle mischtypen sind. er muss nur mehr Essen als er verbraucht und da ist es egal ob er x y ist ^^ bei 2300-600 kcal ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er zunimmt. ausser er hat ein Höhen leistungsumsatz oder er ist extrem adipös wobei ich das bezweifle :)

1
Kommentar von Philip89
20.06.2016, 15:57

Hab nur immer Paranoia wenn ich Zuviel kcal zu mir nehmen dass ich mich dann überfresse ..

0
Kommentar von Philip89
20.06.2016, 15:59

Wenn sich jemand wirklich sehr gut auskennt und mir helfen kann könnte er mir gerne mal in Whats App schreiben 015111531044

0

Was möchtest Du wissen?