Ernährungstagebuch mit Fokus aus Vitamine und Nährstoffe?

1 Antwort

FDDB.info zeigt die Mironährstoffe mit an lässt sich in Verbindung mit der FDDb Extender Androidapp auch wunderbar tracken usw :)

Android MP3 Player der Lyrics aus dem Internet anzeigt?

ich suche einen MP3-Player für Android der zu den Songs aus dem Internet die Lyrics holt und anzeigt. Unter Windows gibt es ein PlugIn zum Media Player das funktioniert super. So etwas sollte es doch für Android auch geben?!

...zur Frage

Ernährungsapp wie s Health von Android für iOS?

Hallo

Ich suche eine App wie die s Health von Android.

Ich möchte eine haben, die einem bei den Nahrungsmitteln auch anzeigt, wie viele Vitamine (Calcium, Protein....) man zu sich genommen hat bzw. man noch essen sollte und trotzdem die gesamten Kalorien angibt.

Kennt jemand so eine vielleicht?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Handy Sperrbildschirm Adresse?

Wie heißt die App, die bei Android Smartphones auf dem Sperrbildschirm die Adresse des Besitzers anzeigt?

...zur Frage

Wie kann ich einen Vertrag selbständig erstellen?

Hallo zusammen! Ich bin ein Programmierer bzw. Webentwickler. Ich werde mich bald selbständig machen.

Bald mache ich den Existenzgründerseminar und melde mich als Kleingewerbe an.

Ich gehe davon aus, dass ich einen Software Vertrag erstellen soll... Genau kennen ich mich da nicht aus.

Bekommt man so nen Vertrag etwa nicht von dem IHK?

Ein Muster reicht glaube ich nicht aus, da ich glaube dass es sich unterscheidet je nach Projekt... Ob das ne Webseite ist oder Fehlerbehebung, App, Softwareentwicklung und so weiter...

Hoffe das jemand sich hier wirklich gut damit auskennt :)

Danke im Voraus!

Gruß ;)

...zur Frage

Ernährungsapp (Lebensmittel tracken)

Ich suche die beste App zum tracken von Nahrungsmitteln, ich benutze derzeit die App Fatsecret. Ich finde die App sehr gut aber mich stört dass diese mir nur die Makronährstoffe anzeigt. Ich habe auch schon die Apps Lifesum und MyFitnesspal getestet aber keine dieser Apps hat mir kostenfrei meine Vitamine usw. angezeigt.

Daher meine Frage kennt jemand eine App die auch die Mikronährstoffe kostenfrei anzeigt.

...zur Frage

Server Client Verbindung in Java?

Hallo,

ich stelle jetzt eine etwas komplexere Frage. Und ja, ich weiß, das ist kein Forum für Programmiere, doch die meisten sind Englisch und ich kann es auf Deutsch ausführlicher und besser beschreiben.

Also, ich möchte quasi ein Server-Client Programm/App in Java schreiben. Es soll so ablaufen, dass ich bei meinem Server-Programm verschiedene Handynummern eintragen kann. Nun möchte ich, dass wenn ich einen Text in meinem Programm eingebe, diese an alle Handys, die meine App haben, gesendet wird. Ich habe schon einmal eine Verbindung zwischen C# und Java gemacht, da habe ich aber eine direkte Verbindung aufgebaut und Daten gesendet. Weiß jemand, wie ich es mache, so wie ich es will? Oder kennt jemand eine Post, Tutorial, etc... bei dem das Thema abgehandelt wird?

Freue mich über jede konstruktive Antwort!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?