1 Antwort

Wenn dransteht "kostenlos" kannst du davon ausgehen dass das Grundangebot kostenlos ist. Es könnte natürlich möglich sein dass man später noch kostenpflichtige Erweiterungen dazukaufen kann...
Wenn es etwas kostet muss das, rein rechtlich gesehen, gut sichtbar auf der Registrierungsseite zu sehen sein (auch wenn das von betrügerischen Firmen z.T. nicht gemacht wird, aber ich denke wir können annehmen das Nestle in dieser Hinsicht vertrauenswürdig ist).

Außerdem sollte man sowieso IMMER die AGBs lesen bevor man sich irgendwo registriert. Da stehen die Kosten normalerweise, wenn es welche gibt, irgendwo drin.

Ich hab mich da auch schon registriert -> es ist wirklich kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzenkind88 12.05.2010, 13:25

Vielen Dank für deine sachliche Antwort!!! Geht doch auch so:)

0

Was möchtest Du wissen?