Ernährung/sport/jogging app?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine lieblingsapp für die Kalorien ist lifesum, für jogging nike running
Sind beide kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HikoKuraiko 13.12.2015, 09:22

Lifesum kann ich  nicht empfehlen. Spuckt einem in 9 von 10 Fällen zu wenig Kalorien aus sodass man unterm Grundumsatz liegt und den sollte man schon mindestens essen. Wenn man die App benutzen will würde ich die Kalorienmenge (falls das überhaupt geht) Manuell anpassen damit man übern Grundumsatz liegt. Besser ist es aber immer einfach seinen Gesamtumsatz zu essen und das Defizit allein durch den Sport zu erreichen. So nimmt man gesund und langanhaltend ab und muss sich keine Sorgen machen wenn man mal nicht zum Sport kommt das man dann zu nimmt. 

0
itzmedly 13.12.2015, 10:55

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?