Ernährungsplan zum schnellen Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

esse regelmäßig, mindestens alle 3 stunden irgendetwas essen, viele Kohlenhydrate also reis, Kartoffeln und mehlprodukte sowie nudeln, fleisch und fisch aber auch viel Gemüse und milch für eisen und Calcium.. das beste mittel zu zunehmen ist Erdnussbutter (50% Fett, 30% Protein) iss ein glas davon pro Woche und iss einfach immer mehr als du kannst, der grund für dein Untergewicht ist mangelernährung, d.h. du hast dich über einen langen Zeitraum falsch ernährt und dein magen ist gewöhnt nur geringe mengen Nahrung aufzunehmen. das musst du dir abgewöhnen in dem du mehr isst als du eigentlich kannst, geh dabei langsam vor sonst ist dir dauerhaft schelcht,.. Sport hilft natürlich um eine muskelstruktur aufzubauen aber da dein Körper wie ein verbrennungsmotor funktioniert und ´dein Körper keine Reserven hat die in muskelmasse umgewandelt werden kann würde ich erstmal versuchen zuzunehmen bis du mindestens 55kg wiegst und dann anfangen zu trainieren... masse aufzubauen ist ein Prozess der abhängig von deiner Ernährung 3-24 Monate dauern kann, mit 18 hast du auf jeden fall Normalgewicht geht aber auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem, was genau isst du den Pro Tag ca und wie viel Davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?