Ernährungsplan zum Abnehmen Freeletics Training

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Freeletics soll ja schon ziemlich gut sein. Hab da einige Videos auf Youtube gesehen. Da muss man aber schon einiges an Durchhaltevermögen haben wenn man das schaffen möchte. Ausserdem sollte man das auch nicht abprupt abstellen sondern sollte mit den Übungen weiter machen, wenn auch eventuell nicht in der gleichen Intensität (solltest Dich hier aber genauer informieren wie man den Übergang schafft).

Viele Erfolg!

Wieso nimmst Du nicht den Ernährungsguide von Freeletics? Ich habe den auch und finde ihn ganz gut (bin in meiner 9. Woche). Wenn Du magst, schau Dir mal meine Erfahrungsberichte an (free-letics.com/freeletics-blog). Es gibt übrigens auch eine 14 tägige Geld zurück Garantie, sodass man 2 Wochen risikolos testen kann.

Ernärungspläne werden vom Ernährungsspezialisten hergestellt.

Sonst helfen die Gewichtswächter gern gegen Geld. Es funktioniert tatsächlich. :-)

Was möchtest Du wissen?