Ernährungsplan um schnell abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Schwester hat einen 30-tage-Ernährungsplan für 7 Euro gekauft und war damit sehr zufrieden. In diesem Plan beträgt die durchschnittliche tägliche Nahrungsaufnahme 1.200 kcal.

Falls du Interesse hast, Such dir auf facebook nach einer Fanpage mit dem Name: "Abnehmplan aus den USA" betrieben von einer Ernährungsberaterin, die in Amerika arbeitet. Dort findest du ein Link zur Website und alle Infos über den Plan ;) LG Tanja  

@ Batmanlp

Bei deiner Krankenkasse findest du kostenlose Ernährungspläne, frage mal nach.

Was mir auffällt bei solchen Fragen:

Warum wollen alle schnell abnehmen? Haben die alle auch schnell zugenommen?

Werde nie verstehen, dass man immer abnehmen will. Warum nicht das ganze Jahr sich so ernähren, dass man erst gar nicht viel und schnell abnehmen muss.

ohne das schnell konnte ich die Frage nicht Posten auf jedenfall wollte ich ein System drinne haben weil es bei mir sonst meisten Pizza oder so gab

0

Was möchtest Du wissen?