Ernährungsplan oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können kannst du schon, ob das Gesund ist sich Mittags irgendeinen Mist rein zu schaufeln wage ich aber zu bezweifeln. Ab und an etwas FastFood schadet zwar nicht aber jeden Tag halte ich persönlich für zuviel.

Ernähre dich einfach Gesund, iss viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte (Brot, Nudeln, Reis etc), trinke mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee und treibe Sport. Lasse dann noch Süßigkeiten, süße Getränke und das FastFood weg (ab und an kann man sich was gönnen aber sollte nicht täglich in rauhen mengen sein) und dann sollte es klappen.

Abnehmen tut man auch nur bei einem Kaloriendefizit was man am besten durch Sport erreicht. Auch sollte man immer zwischen GRUND- und GESAMTUMSATZ an Kalorien liegen. Unterm Grundumsatz zu essen ist äußerst ungesund und schadet auf dauer dem Körper (Stoffwechsel fährt runter, Harre können ausfallen, Nägel werden brüchig, man ist ständig müde und erschöpft, usw.). Deshalb ist es wichtig immer ÜBER diesem zu liegen aber UNTERM Gesamtumsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich mich neulich auch mit dem Thema intensive beschäftigt habe kann ich dir hier helfen. Also du kannst so schon abnehmen, dein Körper braucht am Tag c.a 2000ca (Durchschnitt) um abzunehmen musst du auf ein Kaloriendefiziet kommen dies erreicht man durch z.B Sport am besten mit Cardio wie z.B joggen, rudern, fahrradfahren.... Wenn du abnehmen möchtest könnte ich dir auch eine Low-Carb Diat empfehlen dies ist aber nicht für jeden geeignet man sollte sich vorher gründlich darüber informieren. In Kurzfassung es ist eine Diat in der man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. ( Meiner Erfahrung nach SEHR effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab wenn du im Kaloriendefizit bist, das ist das wichtigste, danach kommt erst WAS du isst. Du kannst theoretisch auch mit Pizza abnehmen, da diese aber so viele Kalorien hat dürftest du etwa eine Pizza am Tag essen und sonst GARNICHTS (kein Saft etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?