Ernährungsplan Muskeldefinion Fettabnahme?

1 Antwort

48 kg Muskeln bei 66 kg Gesamtgewicht?

Du hast wohl noch nicht gehört, dass der Körper aus mehr als 60% Wasser besteht...

Sportlicher Körper - Muskelaufbau - Hardgainer

Hey, Ich bin eher dünn und möchte schon seit langem mehr Sport betreiben. Ich bin (leider?) Hardgainer, für alle die nicht wissen was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Hardgainer Da es sehr schwierig ist als Hardgainer Muskelmasse aufzubauen, habe ich Angst etwas falsch zu machen und nichts zu bewirken. Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht? Ich würde auch meine Ernährung umstellen usw. würde aber auch gerne sichbare Ergebnisse erzielen. Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt, 170 groß und wiege etwa 52 kg. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist die beste Ernährung wenn man ins Fitnessstudio geht und abnehmen, Muskelaufbau möchte?

Hallo zusammen..

Gestern habe ich ein Fitnessasbo gelöst. Ich hab mir vorgenommen, 1 Jahr regelmäßig trainieren zu gehen. Ich bin eine Frau 1.67 groß und wiege 66 Kilogramm. Ich würde gerne 6 Kilo's reduzieren und Muskeln aufbauen.

Nun frage ich euch, was ihr morgens, Mittags, Abends (zwischendurch) vor und nach dem Training isst. Was wäre für mich ideal?

Wie lange und wie viel mal in der Woche sollte man trainieren? Sollte man Ausdauer jeden Tag machen? Wie viele Übungen sollte man mit den Geräten machen.

Ich wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß lissy

...zur Frage

Breiter Werden 14 Junge 4-5 Monate Zeit

Hallo Erstmal :)

Ich bin leider von natur aus sehr schmal

Bin ein junge 14 jahre

172 cm

43 Kg

Nun will ich dringend etwas zunehmen oder sollte ich eher sagen breiter werden ich war auch schon etwas boxen und hab erfahrung mit einer z stange bzw hanteln usw und nicht zu vergessen weightgainer meine frage ist wie kann ich schnelstens (in 4-5 monaten breite muskuöser und schwerer werden mein ziel sind 55-60 Kg

Danke im Vorraus

...zur Frage

Trotz Untergewicht eine Figur wie Pamela Reif?

Ich möchte gerne eine Figur wie Pamela Reif. Schlank und dennoch ein schönen Po. Ich trainiere seit 1 Woche regelmäßig, jedenfalls versuche ich das, zurzeit habe ich ein extremen Muskelkater am Oberschenkel, am Po und an der Wade. Ich spüre den Schmerz schon wenn ich die Treppe runter gehe oder wenn ich vom Bett aufstehe oder mein Po leicht anspanne. Ist das ein gutes Zeichen? Ich trinke 2x am Tag Protein Shakes von Multipower pro 30g Pulver: 256kcal, Eiweiß: 34g. Ich trainiere: Squat mit Side Leg Lift, Sumo Squat, Side Squat Walk, Glute Bridge, Glute Flutter Kicks. Und danach trinke ich diesen Shake. Ich wiege zurzeit 45kg mit einer Größe von 1.65cm

Das 2 Bild hat mich besonders inspiriert da dieses Mädchen dünne Arme hat und dafür ein guten Po.

Meint ihr ich erreiche sowas wie auf diesen Bildern? Ist ein Muskelkater den ich jetzt habe so extrem gut?

...zur Frage

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?