Ernährungsplan Muskeldefinion Fettabnahme?

1 Antwort

48 kg Muskeln bei 66 kg Gesamtgewicht?

Du hast wohl noch nicht gehört, dass der Körper aus mehr als 60% Wasser besteht...

Brust 3 mal die Woche trainieren `? Wächst nicht...?( Muskelaufbau)

zu mir : Training jetzt 7 Monate. Und Seit 2 Monate mit Ernährungsumstellung. 17 Jahre. 80 kg schwer.

Habe anfangs 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan gehabt, mit guten Erfolgen. Nach ein paar Monaten dann einen 2 er Split bekommen. Bei diesem trainiert man den Muskel ja intensiver ,dafür nur 2 mal die Woche. Ja, habe sehr sehr gute Erfolge. Wirklich jede WOche steiger ich mein GEwicht, also wirklich jede Woche außer beim BRusttraining.

Also Schrägbankdrücken,Flachbankdrücken,Fliegende....ich kann beim Brusttraining mein Gewicht nicht steigern und die Brust ist hinterher.Habe dann auch versucht nur einmal die WOche zu trainieren aber ich steiger mein Gewicht nicht.Ich kann Bei der Brust NOCH nicht genügend Intensität aufbringen würde es helfen 3 mal die Woche zu trainieren ?

...zur Frage

körperfett senken und gleichzeitig muskel aufbauen unmöglich?

ich gehe abwechselnd 3mal laufen 30-60 min je nach form, auch mal intervall und 3mal gerätetraining mit hohen gewichten in der woche. ziel ist straffung der silhouette und das der winterspeck verschwindet. 166m 61 kg w 34 j ca. 25% körperfett was muss ich bei der ernährung beachten? möchte weder aufs laufen noch aufs gewichttraining verzichten weil es mir beides spass macht. ziel 3 monate 20% körperfett bei 58 kg...realistisch?

...zur Frage

Paar fragen zum abnehmen/zunehmen als Anfänger?

Hey
Ich bin fast 16 Jahre alt, 1,73/1,74 groß und wiege ca.66Kg. Ich hab am Bauch und an den Beinen relativ viel Fett,also nicht allzu viel aber es stört mich! Ich hab oft gelesen,dass man zuerst abnehmen sollte und danach Muskeln aufbauen,aber ist das nicht total unlogisch? Angenommen ich nehme jetzt 4 Kg ab,verliere hoffentlich genug fett und höchstwahrscheinlich leider auch ne Körbchengröße und fang dann mit dem Muskelaufbau an.Dann muss ich ja mehr Proteine und Kalorien zu mir nehmen und dann nehme ich doch wieder zu oder ist das dann trockene Muskelmasse? Wie würdet ihr das machen,mache nämlich erst seit 1 1/2 Monaten richtig intensiv Sport. Und falls sich jemand auskennt,glaubt ihr 4 Kg reichen um schon ne körbchengröße abzunehmen und halt an den "Problemzonen". Mir geht es nicht darum Brust zu verlieren,fände es eher ärgerlich aber leider lässt es sich nicht vermeiden. Und naja weiß jetzt nicht wirklich was genau ich machen soll.
Und um auf meine Titelfrage oder wie das heißt zurückzukommen,wenn ich anfangen würde muskeln aufzubauen,dann würden meine Beine doch viel dicker aussehen weil das Fett ja noch da ist.Man kann ja Fett nicht in Muskeln umwandeln,da das zwei verschiedene Stoffwechselprozesse sind falls ich es richtig verstanden hab. Also ja ich hoffe irgendjemand versteht ungefähr was ich gemeint habe mit den Fragen und kann sie beantworten:)

...zur Frage

Proteinriegel an trainingsfreien Tagen?

Man kann ja (wenn man die Möglichkeit einer eiweißreichen Mahlzeit nicht hat) Proteinriegel zu sich nehmen. Besonders sinnvoll in der anabolen Phase, also nach dem Training.

Aber wäre es auch sinnvoll an den trainingsfreien Tagen Proteinriegel zu sich nehmen, wenn man es nicht schafft durch normale Mahlzeiten den täglichen Proteinbedarf zu erreichen? Ist ja an den Tagen trotzdem Regenerationsphase (bei mir z.B. 3 Tage, die anderen 4 Training).

Oder wäre das sozusagen "Verschwendung"?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Baut man fett in muskelmasse um?

Einige sagen das man beim trainieren im Fitnessstudio fett in muskelmasse umbaut und manche sagen das das nicht funktioniert das das umgewandelt wird.

Ich geh nähmlich 2 mal die woche zwei mal ins Fitnessstudio und zwei mal laufen und merke nicht soo starke Erfolge.(bin 16, ca 160cm, wieg ca 45kg und bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?