Ernährungsplan Muskelaufbau wichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Germane!:D sooo, erstmal sag ich dir direkt, ich hatte letztes jahr Übergewicht und habs jz wegbekommen und trainiere jetzt auf Hypertrophie, also Aufbautraining. Bin 14, also auch Schüler:D mal ehrlich, sich nach Plan zu ernähren ist schon alleine wegen dem einkaufen schwer.. also in dem Alter:D nunja, für Muskelaufbau werden in erster Linie Proteine benötigt, also Eiweiß, das ist natürlich in Eiern, Fisch, Fleisch (Am besten Geflügel), Milchprodukten und sonst fällt mir nichts weiter ein.. Ess davon einfach immer nach dem Training was, hat bei mir funktioniert, oder trink danach immer so einen Tetrapack milch(; ansonsten solltest du darauf achten wenig Zucker zu dir zu nehmen und wenig Weißmehlprodukte zu essen, und natürlich viel Obst und Gemüse(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJustDontKnowIt
03.09.2013, 18:24

*edit: Gesunde Fette sind auch wichtig, eine sehr gute Quelle dafür sind Nüsse

0

Was möchtest Du wissen?