Ernährungsplan Muskelaufbau einfach und gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

deine Einstellung ist falsch. Es gibt keinen Easy way. Nirgendwo und erst recht nicht im Sport. Entweder du kümmerst dich um deine Ernährung oder du lässt es. Kein eister ist vom Himmeln gefallen. Die lösung ist ganz einfach. Du setzt dich mit Ernährung auseinander und dann isst du einfach. 

Man tut was notwendig ist. Zudem ist ein Plan aus dem netz oder so unmöglich. ernährung ist Typ abhängig. Bist du Hardgainer oder Softgainer? Wie reagierst du auf Kohlenhydrate. Zu welcher Uhrzeit kannst du Kohlenhydrate ohne bedenken ballern und wann lässt du sie lieber weg? Das alles musst du berücksichtigen. Dazu musst du einfach ausprobieren und beobachten. Könnte dir meinen Diät Plan geben mit dem ich abnehme und Muskeln aufbaue. Würde er bei dir helfen? Eventuell nein. Du könntest davon Fett werden oder Muskeln abbauen. Das weiß man nicht.

Aber Grundsätzlich rate ich dir ein Umdenken. Es gibt keine Abkürzung und es gibt keinen Easy way. Bodybuilding kann jeder aber nur die wenigsten können es richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mega321
28.04.2016, 00:34

danke.

0

Was möchtest Du wissen?