Ernährungsplan mit 700- 850 kcal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jojoeffekt wird dann kommen, nimm gesund ab mit sport und Kaloriendefizit, ohne Hunger

Was willst du mit 700 - 850 kcal? Damit deckst du nicht mal deinen Grundumsatz, den der Körper unbedingt benötigt, um seine Grundfunktionen aufrecht erhalten zu können?

Wenn du abnehmen willst, musst du das anders anfangen. Wie, kann ich dir sagen, wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Wenn du unbedingt abnehmen willst und das auch dauerhaft bleiben soll, dann stell einfach deine Ernährung um.
Weniger Süßigkeiten, mehr Obst und Gemüse. Trink so viel es geht (so ca. 2l) und mach noch etwas Sport um den Stoffwechsel noch anzukurbeln :)

Iss aber bitte nicht weniger als 1500kcal - 2000kcal, denn das ist wirklich viel zu wenig! Außerdem kommt es ja auch auf dein jetziges Gewicht, Alter und Größe an.

Ok vielen Dank ..😊

0

Vergiss es. Das ist viel zu wenig. Willst du verhungern?

Natürlich nicht 😂 ich möchte nur so schnell wie möglich 3-4 kg an Gewicht verliehren

0
@maaa111

Wenn du das mit so einer radikalen Methode abnimmst, dann hast du es auch sicher bald wieder drauf.

0

Das sind viel zu wenig Kalorien für einen Tag.

Hmm .., naja vielleicht habt ihr recht ... wieviele kcal sollte ich Zu mir nehmen um Gewicht zu verlieren?

0

Bitte mach das nicht, das ist viel zu wenig, du schadest deinem Körper!

nein, weil das zuwenig kal sind

Was möchtest Du wissen?