Ernährungsplan für die Statur von Lazar Angelov?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Chance, eine solche Figur ohne gefährliche bis möglicherweise sehr gefährliche Mitteln zu erreichen ist generell leider nahe 0. Das nahe steht für die seltenen Ausnahmen und für nicht ganz unmöglich. Nie vergessen : Ab einem bestimmte Niveau kann Sport nicht mehr gesund sein. Übrigens auch ohne Mittel, und ich beziehe mich da gerne ein. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Pass auf Dich auf.

Du sagtest doch, Du hast einen Trainingsplan, der bei Dir einen sehr guten Effekt hat - wieso möchtest Du dann was zum Training hören? Wie sieht der Trainingsplan überhaupt aus?

Ich habe den von Lazar Angelov mit ein paar kleinen Änderungen aber eigentlich gleich. Ich habe gehört das man nach knapp einem Jahr training nicht mehr so aufbaut wie am Anfang deswegen will ich schon mal sicher gehen. Sprich Ernährung usw.

0
@Blokawi

Du musst das Training halt immer härter gestalten und Deinen Körper immer neuen Herausforderungen aussetzen, dann wird er auch kontinuierlich wachsen.

0

Himmel, ist der eklig. Sowas ist nur durch krankmachende Praktiken zu erzielen.

Eklig? Das ist genau perfekt!! Guck dir mal richtige BODYBUILDER an, DIE sind eklig!

Er ist ein Fitness Model

1

Was möchtest Du wissen?