Ernährungsplan für den Muskelaufbau mit 14

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du männlich bist, darfst Du ruhig 2500 Kcal essen. Du brauchst auch keine Schakes oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Es reicht vollkommen, wenn Du Dich abwechslungsreich und gesund ernährst. Vergesse aber nicht, genug Kalorien (siehe oben) zu Dir zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IS so viel du willst,solang du keinen Dreck ist, Wenn du dir einfach den ganzen tag verteilt 7 hamburger reinhaust, kommst du auch auf 1700 Kcal, aber du wirst trotzdem keinen erfolg erziehlen, ich bin 13 esse am Tag 2500-3000 Kcal und verbrenne das ganze auch wieder, habe ein sixpack, und auch sonst ordentlich Muskeln, also viel Eiweiß, und möglichst gesund, das wärs auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem seriösen Studio läßt man Dich gar nicht trainieren, wenn Du ehrlich sagst, dass Du 14 bist.

Mit richtigem Aufbautraining machst Du Deinen im Wachstum befindlichen Körper kaputt.

Bei uns im Studio darf man erst mit 16 trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sido1501
05.09.2014, 14:52

Solang man es nicht übertreibt, man kann ja auch ohne Fitnesstudio Krafttraining machen (Liegestützen, Klimmzüge, Sit-ups, etc)

0
Kommentar von GinoSaurusRex
05.09.2014, 15:00

Ich bin jetzt 16 und der Arzt hat gesagt dass ich höchstens noch 2-3 cm wachse... (leider) Und deswegen dachte ich mir dass ich dann auch trainieren gehen kann wenn eh nix mehr kommt ^^

0

Hallo Jpgoma, such mal Runtastic im Appstore die App macht alles von selbst ;) Oder such einfach mal ein bisschen rum, vertrau mir du findest etwas ;) !

MFG Punch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du nimmst dir nen Stift ein Blatt und schreibst auf wieviel Gramm du von welchem Essen zu welcher Zeit essen willst ,dabei achtest du auf Kcal,Eiweiß und Fette hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ins fitnessstudio so wie ich und lass dir erstmal alles erklären^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du 16 bist mach so lange Übungen mit Körpergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinoSaurusRex
05.09.2014, 15:01

Genauso hab ichs auch gemacht

0

Schätzchen, warum willst du in deinem Alter schon Muskeln aufbauen? Du bist ja vollkommen von der Werbeindustrie und dem Körperkult, der in Europa herrscht, verklärt. Warte doch noch ein bisschen und sei doch einfach "nur Kind".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?