Ernährungsplan? frage unten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mit 3 Mahlzeiten am tag und wenn du es schaffst "belohne" dich mit einem Couch abend odersowas, was du halt gerne machst! Treibe sport um Muskeln aufzubauen (am besten alle 2 tage sit ups, kniebeugen, alles halt ;) ) versuche beim essen einfach deine portionen etwas zu stegen bist du bei ca einem halben teller bist. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg;:)

inconnu 02.05.2015, 00:25

Genau, weniger ausdauersport und mehr muskeltraining

0
GelberZettel 02.05.2015, 00:30

was kann ich den noch macgen um an muskeln zu gewinnen? was gibt es noch an sportarten?

0
mariebienchen 03.05.2015, 13:46

versuch es mal mit reiten ^^

0

Ich war noch letzten sommer 74 kg auf 1.89m war für mich schon zu wenig war. Jetzt wieg ich 87  :)

Hab mir jeden Tag 1 shake gemacht mit ca. 200g haferflocken, 1 banane und himbeeren(nur für den geschmack) und natürlich milch (soviel wie nötig damit man es trinken kann). Der shake jat locker 1000 kalorien.

Fast jeden abend hab ich ca. 300-400 gr. Nudeln gegessen mut irgendeiner Sauce. Hat auch wieder über 1000 kalorien.

Wenn du das jeden Tag isst und dann noch das essen was deine mutter kocht und eventuell frühstück dann wirst du sicher zunehemn :) Allgemeiner tipp: shakes sind immer gut da man viel mehr so reinbekommt 

kohlenhýdrate: nudeln,haferflocken, reis

Versuch es doch erstmal drei Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?