ernährungsplan/ fitnessplan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 

Im Allgemeinen:
Viele Mädchen deines Alters beschweren sich über die gleichen Probleme wie du hier genauso.
Bei deinen Körpermassen (Gewicht, Grösse, Alter) sehe ich jedoch überhaupt kein Problem, verstehe jedoch dein Wunsch dein maximales Potenzial auszuschöpfen.
Deshalb probiere ich nun dir mit allem weiterzuhelfen was ich bisher an Erfahrung sammeln durfte.
(habe schon mehrer meiner Kolleginnen ins Fitness/Training eingewiesen)

Also grundsätzlich ist Vorbau und Po möglich, jedoch hast du anscheinend einen Vorteil da man zwar den Po trainieren kann und so auch "vergrössern" jedoch nicht den Vorbau (welcher jedoch je nach dem ein wenig kleiner werden könnte beim abnehmen).

Wenn du Übungen sucht um Körperteile zu straffen, empfehle ich dir Eigengewichtsübungen oder Übungen am TRX-Band (Falls in deinem Finessstudio vorhanden).
Hierzu gibt es genügend Beispiele online oder bei deinem Lokalen Fitnesstrainer im Studio.

Sobald du anfängst mit Training wirst du sowohl Fett abbauen als auch Muskeln aufbauen, jedoch nur in kleinem Masse.

Die Ernährung wiegt sich extremst auf die Ergebnisse aus (welche früher oder später zu sehen sein werden, hängt ganz von dir ab).
Heisst also weniger (max. 20% weniger als vorher!!) essen bedeutet schneller straffung und schnelles Abnehmen.
Mehr essen + Training bedeutet mehr zunehmen jedoch hauptsächlich Muskelmasse.

Alles was das Studio jedoch angeht wird dir vorort von einem Trainer erklärt.

So, ich hoffe ich konnte damit deine Fragen einigermassen klären.

Beste Grüsse
Aikura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
09.05.2016, 16:00

danke, werde auf jeden fall mal drauf achten wenn ich mich wieder in einem anmelde ob die ein TRX band haben. welche uebungen sollte man denn fuer abnehmen machen zb, welche wirken sich denn am effektivsten auf den koerper aus? joggen/ farrad fahren etc..?

0

Ich bin auch 17, fast 18 und wollte unbedingt Sport machen! Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist: Body and mind - 1 und 2! Ist eine Fitness DVD von Detlef soost.😊 kannst dir ja mal den Trailer anschauen. Es ist extra für das gezielte 'abnehmen' und auch besonders für die Straffung. Mega anstrengend, aber richtig gut! Da sind Übungen dabei, da merkst du all deine Muskeln. Ansonsten würde ich mich mal von einem Trainer im Fitnessstudio beraten lassen. Auch was Ernährung usw. Angeht. 

Viel Glück!😊

Kommentar von 2hongry4u
09.05.2016, 15:49

danke!! dir auch viel erfolg. 

0

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber du hast Idealgewicht! Und mehr als 5 Kilo weniger wäre Untergewicht...

Kommentar von 2hongry4u
09.05.2016, 20:42

möchte ja nur einen straffen bauch haben.. :p

0
Kommentar von user023948
09.05.2016, 21:54

Oki :)

0

Hey, sehr cool das du was tun willst. 

Lade dir mal die App freeletics runter da gibt es ein starkers Programm für Frauen! 

Kommentar von 2hongry4u
09.05.2016, 15:49

okay super danke, hoffe ich erreiche irgendwann mein ziel.. :( sehe nicht so viel hoffnung im moment

0
Kommentar von 2hongry4u
09.05.2016, 15:54

ich habe damals 5 1/2 monate fitness gemacht war jeden 2. tag also wirklich regelmaessig.. und ich habe keine ergebnisse gesehen.. wenn ich keine ergebnisse sehe hoere ich meist auf.. ich haette damals einfach weiter machen sollen.. hab angst das es wieder so wird.

0

Hi na wie gehts hast du schon armmuskeln

Was möchtest Du wissen?