Ernährungsplan erstellen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Ernährungsplan ist immer individuell auf den Trainierenden ausgerichtet und wird sich, je nachdem in welchem Trainingsstadium Du Dich befindest, auch immer wieder mitverändern. Ich kann Dir diese Seite für weitere Informationen empfehlen: http://krafttraining-trainingshop.de/ernaehrungsplan-muskelaufbau

Viel Erfolg beim Training! :-)

Es muss wirklich nicht viel Fleisch sein um gut aufzubauen. Vor allem nicht täglich. Reicht schon wenn man 1-2mal in der Woche Fleisch und Fisch ist und dann auf sehr gute Qualität wie Grünfutter und Weidehaltung achtet (nachweislich bessere Fettsäurebilanz, etc.) Das tut deiner Gesundheit nur gut.

Ansonsten habe ich vor ner Zeit mal ein paar Tipps zusammengestellt: http://www.gutefrage.net/frage/muskelaufbau-mit-ernaehrung-foerdern#answer34578041

iss viel fisch, fleisch, eier,salat...lass die finger von chips und schokolade

Was möchtest Du wissen?