Kann mit jemand einen Ernährungsplan erstellen?

3 Antworten

Wenn du sowieso in ein Fitnessstudio gehst und dort auch einen Beitrag bezahlst, sollte auch ein Ernährungsplan mit im Angebot sein. Bei uns im Studio ist das so. Frage doch einmal danach. Dein Trainer kennt deinen Trainingsplan und deine persönlichen Daten, daraus erstellt er dir am Computer den perfekten Ernährungsplan und kann mit dir zusammen alle Lebensmittel aussortieren, die du nicht magst, nicht verträgst oder nicht essen darfst. Das ist sehr viel wirksamer, als ein Plan aus dem Netz, ehrlich!

So etwas funktioniert nicht einfach so im Internet. Normalerweise muß man denjenigen kennen und auch mit ihm reden (Essgewohnheiten, Freizeitaktivitäten, Sport etc. pp.). Das machen die Leute doch sicher im Fitnesstudio.

Aber vielleicht wäre Dein Arzt oder Heilpraktiker auch eine gute Adresse ? Die können Deine Erfolge auch noch überwachen, was viel sinnvoller ist. Du hättest auch immer einen Ansprechpartner, wenn Du Probleme hast.

Hilft Dir das weiter ?

Der hier hat mir sehr geholfen :) Hab ihn selbst gemacht. XD

Ernährungsplan - (Ernährung, abnehmen)

Danke

0

Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen lassen?

Guten Abend, ich habe ein Anliegen, was mich sehr bedrückt. Ich versuche abzunehmen, bekomme es aber einfach nicht hin. Sport müsste kein Problem sein, ich besuche ein Fitnessstudio... Leider sehe ich aber keine Erfolge. Ich will erstmal hauptsächlich 8 Kilo an Fett abnehmen, natürlich wenns geht so schnell wie möglich (Bauch größte Problemzone). Ich brauche aber auch jemanden der mir einen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellt. Mein Fitnessstudio bietet sowas zwar an, hab es auch in Anspruch genommen, aber das war nix besonderes. Ich hab schon so Shakes probiert, aber um ehrlich zu sein hab ich viel gehungert, kennt ihr vlt auch gute Shakes?.. Und Geld für so professionelle Sachen habe ich leider nicht. Gibt es jemanden, der das als Hobby macht und mir versuchen kann zu helfen, bitte. Ich wäre euch sehr dankbar. Hinterlasst einen Kommentar, ich würde mich bei euch melden.

Ich bin 1.67m groß und wiege ca. 65 kg, 19 J. Bitte kommentiert nicht sowas wie das mein Gewicht gut wäre, nein, ich fühle ich sehr sehr unwohl

Ich bedanke mich schon mal 🙏🏼

...zur Frage

17 Jahre und mit Krafttraining zuhause beginnen?

Also ich bin 1.85 und wiege 64 kg , deshalb würde ich gerne vorallem Masse und Muskeln aufbauen, da mir das Fittnesstudio zu teuer ist , möchte ich Zuhause trainieren (Gleich auch die erste Frage: Kann man überhaupt zuhause ordentlich aufbauen? Ich habe als Basis ein 30 Kg Kurzhantel set und eine SZ Curlstange mit 8 Gewichtsscheiben.

Nun meine Frage: Wie kann ich denn daraus ein effektiven Trainingsplan erstellen? bzw könnt ihr mir einen guten Trainingsplan erstellen oder empfehlen.. und vorallem brauch ich auch einen Ernährungsplan da ich masse zulegen möchte

PS: sollte ich mir noch irgendwelche Geräte zulegen und ist es wichtig Proteine zunehmen? (sorry für die vielen fragen;))) Danke im Vorraus leute!!!

...zur Frage

20kg abnehmen bis Sept.?

es ist ca Anfang Juni...ist es möglich bis Anfang September 20kg abzunehmen? wie kann ich das am beste schaffen? ich bin zu 99% vegan also irgendeine fleischdiät werde ich nicht machen.. viel sport ja schon klar.. aber hat jmd einen veganen ernährungsplan? ist es sinnvoll ein hippgläschen zu mittag zu essen um sich die Portionen zu verringern?

...zur Frage

Frage über Übergewicht und gynäkomastie

Hallo ich bin 16 jahre alt ca 1,80 und wiege 90 kg ich bin übergewichtig und habe denke ich mal gynäkomastie weil es einige leute gibt die ich kenne und sogar mehr wiegen im gleichen alten und haben nicht sone brüste wie ich meine frage ist wen ich jetz 20 kg abnehmenn würde würde dieses angebliche gynäkomastie weg gehen ?? ich wollte auch zum arzt aber vorher will ich hier nachfragen

ps:bin (mann) :D

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Ernährungsplan erstellen lassen?

Hey zusammen! Ich würde gerne etwas abnehmen, aber weiß noch nicht so recht wie. Eine Freundin meinte zu mir, dass ich mir einen eigenen Ernährungsplan erstellen lassen soll. Sie meinte, es sei die beste und sicherste Möglichkeit um einfach ein paar Kilos zu verlieren? Stimmt das? Und wo kann ich mir so einen Ernährungsplan erstellen lassen?

...zur Frage

Kann jemand einen 3 Tage-Ernährungsplan erstellen?

Also ich muss für die Schule ein 3 Tage-Ernährungsplan für eine imaginäre Person erstellen. Da ich leider jetzt nicht weiß wie frage ich hier ob jemand bitte diesen 3 Tage-Ernährungsplan erstellen kann.

Also die Person ist 23 Jahre alt, 110kg und er ist Buröangesteller. Er soll abnehmen

Der Grundumsatz sind 2775 kcal am Tag.

Ich bitte ihn schnell brauch ihn morgen für die Schule

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?